Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin der "neue"“

yinyang4

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute ich bin Andreas!

Ich habe jetzt Photoshop und will es auch erlernen, will später mal Informatik studieren - kann ja nicht schaden :D

Ich werde deswegen wohl häufiger hier sein...


Ich hoffe, ich finde mich zurecht und auch viele Grundlage-Videos/TuTs auf der Seite!

yinyang4
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin der "neue"

Hallo Andreas,
dann wünsch ich dir viel spass mit Photoshop und hier im Forum.
Tuts wirst du jede Menge finden und auch ne Menge Hilfe...*denk*
Gruuuuß
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Ich bin der "neue"

Willkommen Andreas. Hier gibt es eine Menge zu Lernen. Viel Spaß dabei.
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Ich bin der "neue"

Hallo Andreas,
wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier. Ein Informatikstudium kann wirklich nicht schaden, ist aber nicht "ohne".
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Ich bin der "neue"

Hallo erst mal und weiter viel Spaß hier im Forum ...
biggrin.png
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Ich bin der "neue"

Hallo Andreas, dann mal viel Spaß hier im Forum, und es gibt eine Menge zu entdecken.
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Ich bin der "neue"

Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Zum Erlernen gibt es hier eine Menge.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ich bin der "neue"

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

winne52

Webmaster

AW: Ich bin der "neue"

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum bein PSD.

LG winne52
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin der "neue"

Viel Erfolg mit deinen Studiumplänen Andreas und ein herzliches Willkommen hier.

Lg, Landrix
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Ich bin der "neue"

Herzlich willkommen und viel Spaß hier beim Entdecken :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Ich bin der "neue"

Dann mal herzlich Willkommen hier :) und viel Spaß und Erfolg beim lernen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben