Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ich bin der neue =)“

M

miracle

Guest

hallo Leute,

Ich wollte mich mal vorstellen. ich heiße im würklichen leben Timo und bins 17 jahre alt, komme aus freiburg. ich hab pohotoshop cs3 seit ungefähr 1 monat und komme da noch nit so klar.

mfg timo

ps: ich hab noch ne frage ich hatte so 45 punkte und wen ich mich auslogge und später wieder einlog hba ich -47 punkte und dan insgesamt -2 punkte was is das ???
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: ich bin der neue =)

Hi Timo
ps wirst du hier schnell lernen ;)
du hast warscheinlich zu viele Tuts angeschaut. dafür werden dir Punkte abgezogen...

grüße
 

Sebi90

3D Azubi 2.Jahr / Sklave

AW: ich bin der neue =)

Herzlich Wilkommen in deR Cummunity, bin uach recht neu hier.
Ist aber ein netter Haufen hier =D
 
M

miracle

Guest

AW: ich bin der neue =)

könntet ihr mir vieleicht ein paar tuts für anfänge empfehlen?

danke
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: ich bin der neue =)

Hallo Timo,


sei herzlich willkommen.

Die Tuts zum Thema Freistellen, Ebenen und Texteffekte sind ein guter Einstieg.

psd_fff
 

HansWurst

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich bin der neue =)

Ich wünsch dir auch ein herzliches Willkommen.
Mach dir keine Sorgen wegen Photoshop - ging mir am Anfang genauso...
Arbeite einfach öfter mit dieser Software und schau dich hier um - dann kommt
alles wie von selbst ;-))
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ich bin der neue =)

Hi Timo

Herzlich willkommen hier im Forum

Gruß jenni


PS. hier hast du ein paar Punkte ....................................................
................................................................................................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben