Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin der Neue“

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

Hallooo

ich heiße Michael komme aus dem südlichen Baden-Württemberg und wollte mal kurz Hallo sagen.
Ich beschäftige mich hobbymäßig mit Photografie (hab ne EOS 400D) und hab mir nun, da ich ja Student bin noch Photoshop CS3 zugelegt.
Aber ich bin noch absoluter Anfänger...aber alle haben ja mal klein angefangen.

Gruß, Michael
 
D

derPixler

Guest

AW: Ich bin der Neue

Noch Photoshop CS3 zugelegt als Student? na ja, Humor hast du auch:)

Na dann, willkommen :)

LG
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Ich bin der Neue

Hi Michael,
willkommen in der community.
Wünsche dir viel Spaß mit CS3 und zeig uns was du aus der Kombi Eos 400D und CS3 hinbekommst.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ich bin der Neue

Hallo Michael
viel Spaß mit der neuen 400 D, herzlich willkommen im forum, bitte fragen, wenns was zum fragen gibt - auch zur kam
 

Arcadian79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin der Neue

Bin zwar auch erst neu hier, aber ich sag auch mal "Huhu" und will Deine Photos sehen. :)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Ich bin der Neue

Hallo Michael.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß..
LG
Susi
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Ich bin der Neue

Servas Michael, viel Spaß und Erfolg hier im Forum wünsche ich dir ;)
 

forddriver

kleiner Schlauberger

AW: Ich bin der Neue

Willkommen,

ne gute Basis hast du ja schon,
gute Tipps gibt es hier im Forum.

Viel Spaß
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Ich bin der Neue

Herzlich Willkommen und viel Spaß.. Hier wirst du eine Menge lernen können und sind alles supernette Helferlein hier.. ;)
 

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin der Neue

wow ich bin begeistert über die vielen Begrüßungen :)
Ihr seid ja ne richtig tolle Community.:lol:
das ich hier viel lernen kann...davon bin ich überzeugt und auch froh, denn Photoshop macht Spaß ;)


Grüße Michi
 

Luna_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin der Neue

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Viel Spaß mit dem neuen PS und viel Freude im Forum.

Liebe Grüße
Luna
 
P

PCO

Guest

AW: Ich bin der Neue

Moin Michael,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß PCO
 
M

mayer_julian

Guest

AW: Ich bin der Neue

ÄÄhm, jep bin auch neu hier, auch ein herzliches willkommen un viel spaß beim kreativ sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben