Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin der nicht so neue Neue!“

J

JohnR

Guest

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin schon sehr lange auf psd-tutorials.de unterwegs, allerdings eher als stiller Betrachter. Da ich mich entschlossen habe bei dem jetzigen 2D-Beginner-Contest mitzumachen möchte ich mich hier kurz vorstellen!

Mein Alter ist 25, ich bin gelernter Automobilkaufmann und komme aus Essen. Ich arbeite in meiner Freizeit mit Photoshop und Illustrator.

Hoffe das reicht für den Anfang...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Ich bin der nicht so neue Neue!

Na dann weiter viel Spaß hier Christian.
2 Beiträge in 3 Jahren hut ab:D
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ich bin der nicht so neue Neue!

Na dann herzlich Willkommen bei der
aktiven Teilnahme hier im Forum.

Viel Erfolg :daumenhoch:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Ich bin der nicht so neue Neue!

hallo christian.

herzlich willkommen hier in unserer mitte. wünsche dir viel spaß als aktiver teilnehmer ;-)

gruß alex
 
AW: Ich bin der nicht so neue Neue!

Hallo JohnR

Herzlich willkommen und viel Glück beim 2D-Beginner-Contest, weiterhin viel Spass hier.

Gruss

SnapeAce
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Ich bin der nicht so neue Neue!

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Erolg beim Contest und viel Spaß hier im Forum.

LG, Janina
 

skysurfer33

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin der nicht so neue Neue!

sei trotzdem gegrüsst und viel erfolg beim contest!

Lg
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Ich bin der nicht so neue Neue!

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg :)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Ich bin der nicht so neue Neue!

Klar reichts ;-)

Herzlich willkommen hier und viel Glück
beim Contest.

Grüße, Max
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Ich bin der nicht so neue Neue!

Willkommen und ich drück die Daumen für den Contest.
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Ich bin der nicht so neue Neue!

Hey Christian,
viel Spaß im Forum.
Grüße aus HH, Hazel1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben