Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin der Simon“

Corond

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen Leute :)

Ich bin Simon, bin 17 Jahre alt und lebe in Indiana in der US und A. Ja ich habe zu Weihnachten ein doch sehr ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk meines Vaters erhalten, Adobe Photoshop CS 3 :]. Damit konnte ich zuerst nicht zu viel anfangen und da ich kein Internetzugang hatte, waren Tutorials, Workshops oder Foren für mich leider nicht zugänglich.
Ich freue mich jetzt endlich ein Teil einer Community werden zu können die so gewaltig groß ist, das man wahrscheinlich immer neue Leute treffen kann, die das gleiche Hobby, oder sogar den gleichen Beruf haben. Wie gesagt, ich lebe in der USA, das heißt für euch bin ich meißtens nur in der Nacht online, aber ich denke es gibt ein Haufen Nachtschwärmer ;-). Ich wollte mich einfach mal für alle meine... ähm mir fehlt gerade das deutsche Wort für already... ahh für alle die Beitrage bei denen ich "schon" Hilfe bekommen habe bedanken. Also bitte wundert euch manchmal nicht über mein Deutsch, ist da ich nicht in Deutschland aufgewachsen bin manchmal ein bisschen unlogisch.

Also bis dann

das bin ich:



schönen Gruß

Simon
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich bin der Simon

Hi Simon

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

übrigens schöne Vorstellung ;)

LG jenni
 

Corond

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin der Simon

Danke für die nette Begrüßung!

So wie es aussieht bist du ja auch ein Nachtschwärmer ;)

Gruß
Simon
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Ich bin der Simon

Muss auch sagen super Vorstellung.

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Bist du in Deutschland geboren?
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Ich bin der Simon

Moin
und herzlich Willlkommen aus good old Germany nach Indiana, USA...
Dein Bild gefällt mir, vor allem wenn ich bedenke, dass du PS erst zu Weihnachten bekommen hast!
Gruß aus Hamburg, Achim
 

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

AW: Ich bin der Simon

Hi Simon,
auch ich möchte Dich bei uns herzlich willkommen heißen - fühl Dich wohl ;O)). Hier wirst Du jede Menge Hilfe bekommen. Deine Vorstellung hat mir ebenfalls gefallen. Mach Dir wegen eventuell fehlender deutscher Begriffe keine Sorgen, Du schreibst jetzt schon um vieles verständlicher, als so manch anderer hier. Wie kommt es, dass Du so prima "gerade aus" schreiben kannst??
Hab Spaß hier und zeig uns mal ein paar Ergebnisse Deines Treibens!

LD albinalona
 

FloLa

Niedersachse

AW: Ich bin der Simon

Hallo Simon, willkommen in der "Gemeinschaft" ;) Kommt dein Dad aus Deutschland? Grüße
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ich bin der Simon

Hallo Simon,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials. Schöne Vorstellung...und schöne Katze :)
Ich denke du wirst hier immer jemanden antreffen, egal ob Nachtschwärmer oder Frühaufsteher.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel spass.
Schöne Grüße, sonje
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich bin der Simon

Du schreibst jetzt schon um vieles verständlicher, als so manch anderer hier. Wie kommt es, dass Du so prima "gerade aus" schreiben kannst??

ich weis es ich weis es soll ich sagen
m31.gif


weil er in Deutschland aufgewachsen ist nur sein Papa (mit Familie) musste beruflich in die USA ;)
 

Corond

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin der Simon

ich weis es ich weis es soll ich sagen
m31.gif


weil er in Deutschland aufgewachsen ist nur sein Papa (mit Familie) musste beruflich in die USA ;)


Och Jenni, jetzt wollte ich doch gerade die Lösung sagen ;-).. Ich lebe halt seit mehreren Jahren in der USA und spreche nicht wirklich viel Deutsch, mehr English und daher fallen mir manchmal einfach die Wörter nicht mehr ein...

:danke: an all die netten Begrüßungen!

Simon


( wie ihr sehen könnt, habe ich auch einen deutschen Computer mit deutscher Tastatur )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben