Ich bin die neue...

Ich bin die neue... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ChaosMausi, 31.08.2019.

  1. ChaosMausi

    ChaosMausi

    Dabei seit:
    31.08.2019
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin die neue...
    ...ich komm jetzt wohl öfters :D
    Gestern habe ich das erste Mal Photoshop benutzt und ich hatte direkt Spaß dabei.
    Mein Freund (durch und durch ITler) nutzt es häufig und war der Meinung, dass ich da auch Spaß dran habe.. Eben weil ich gerne meine Kreativität auslebe.
    Nun, er hatte Recht.. Sonst wäre ich nicht hier :D
    Aaaaaber, ich bin halt noch grün hinter den Ohren auf diesem Gebiet! Deswegen freue ich mich, hier zu sein und jede Menge Tipps und Tricks zu bekommen und den Umgang zu erlernen!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Atmira

    Atmira Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    873
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin die neue...
    Herzlich willkommen im Forum.
     
    #2      
    ChaosMausi gefällt das.
  4. ifle

    ifle ifle

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    606
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin die neue...
    Herzlich willkommen im Forum, viel Freude beim Ausprobieren
     
    #3      
    ChaosMausi gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×