Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin hellgruen! :D“

H

hellgruen

Guest

Huhu liebe psd-t-Gemeinde!

Ich bin schon etwas länger hier gereggt, habe mir aber gedacht, mich nun mal in die Community einzubringen.

Ich bin 22 Jahre jung, mache derzeit noch eine Ausbildung zum GTA (Medien/Kommunikation) in Münster am Adolph-Kolping-Berufskolleg.

Nebenzu beschäftige ich mich gerne mit Grafik/Webdesign, Filmen und mache und interessiere mich für Radio. Ab Mai arbeite ich auch erstmal 2 Monate in einer UKW-Station zwecks Praktikum.

Ansonsten leb ich dieses Hobby im Webradio aus, momentan als Leiter eines kleinen Webradios namens SoundOne (siehe Sig.).

Webseiten hab ich bisher auch ein paar gemacht. Da wäre z.B. Nora Kiesel - Modedesign , :|: Yvonne Wölke :|: Schauspiel und Model :|: , www.sound-generation.fm

Naja, wer Fragen hat, fragt. Den Rest erfahrt ihr im Laufe der Zeit!

Best Regards
hellgruen
 
S

Streetlife

Guest

AW: Ich bin hellgruen! :D

na dann mal herzlich Willkommen, hellgruen
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: Ich bin hellgruen! :D

Dann möcht ich dich auch mal Herzlich Willkommen heißen.

Wünsche dir viel Spaß,
Logi
 
E

EyeForce

Guest

AW: Ich bin hellgruen! :D

herzlich willkommen bei uns im forum und viel spaß noch :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich bin hellgruen! :D

Hi hellgruen

na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Ich bin hellgruen! :D

Na dann @hellgruen, viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ich bin hellgruen! :D

Hallo hellgruen,
herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Schöne Webseiten, hab mich grad mal durchgeklickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben