Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich bin hier falsch...“

Bottel24

Noch nicht viel geschrieben

ich wollte eigentlich in ein anderes forum aber ich bin hier neu...deshalb schreib ich jetzt einfach hier mein anliegen...
ich wollte wissen wie ich mit photoshop cs3 so einen effekt hin bekomme...
vllt kann mir ja trotzdem einer helfen...
danke!!:uhm:



1. - Thema verschoben in Photoshop
2. - Bild in Textlink geändert wg. der (c) - Geschichte

Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ich bin hier falsch...

Umsetzen kannst Du die Effekte mit Pfaden und Brushes. Tutorials dazu findest Du hier zur Genüge. Also bemüh' einfach die SuFu
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Ich bin hier falsch...

Seid doch bitte so nett und schreibt bei den LInks dazu das es 3 Punkte LInks sind viele Anfänger haben kaum Punkte und geheh drauf können es dann aber nicht mehr laden.
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Ich bin hier falsch...

In der Zeitschrift Advanced Photoshop ist da auch gerade ein gutes Tutorial zu dem Thema drin. Mit dem Pfadwerkzeug kannst du dir ein paar Formen erstellen. Die Sternchen im Hintergrund bekommst du am einfachsten mit einem entsprechenden Pinsel bei dem du die Streuung (Dithering) auf einen hohen Wert stellst und die Größe des Pinsels variierst. Außerdem solltest du mit den Ebenenmodi experimentieren, wenn du die einzelnen Elemente über das Bild legst.
ciao
Blaze
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Ich bin hier falsch...

Seid doch bitte so nett und schreibt bei den LInks dazu das es 3 Punkte LInks sind viele Anfänger haben kaum Punkte und geheh drauf können es dann aber nicht mehr laden.

ich denke nach 18 beiträgen kann man sich so n tutorial schon leisten ;) und wenn nicht, dann hat er schon so viele gezogen, dass er inzwischen weiss, dass die Tuts was kosten ;)
daher sollte so ein hinweis unnötig sein.

außerdem 3 punkte sind nicht die welt, zumal auch direkt dransteht, dass der download 10 punkte kostet.

sorry für OT aber musste ich jetzt loswerden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben