Anzeige

ich bin ich =))

ich bin ich =)) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pation, 06.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pation

    pation Guest

    ich bin ich =))
    Hi Leute!!!!

    Ich bin Sebastian und arbeite seit
    einem halben Jahr mit Photoshop..
    Seit einem Monat mit Cinema 4D...

    Ich bin 14Jahre alt und mir ging CS einfach aufn Arsch und ich hab einfach mal drauflos gearbeitet und ein Design ist rausgekommen...

    Last work...
    Mein Banner in der Sig der hoffentlich angezeigt wird
     
    #1      
  2. pation

    pation Guest

    ich bin ich =))
    Spaß hab ich immer =))

    Erfolg...hhm...mal schauen
     
    #2      
  3. TeisT

    TeisT Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Gütersloh
    ich bin ich =))
    Hi Sebastian! Willkommen in der Community. Ich denke du wirst eine Menge Spaß hier haben?! Aber wieso hast du einen Terrakottatopf als Signatur?! :p
     
    #3      
  4. NetFlow

    NetFlow Guest

    ich bin ich =))
    Ich glaube das er den Terrakottatopf selbst mit cinema4d oder ein anderen Programm erstellt hat und darauf sehr stolz ist , kann doch sein oder?

    JA dan mal willkommen und viel erfolg noch mit Photoshop etc.! Ach ja und coole sig fählt ja nur noch mehr ein Avatar ;).
     
    #4      
  5. pation

    pation Guest

    ich bin ich =))
    Jo also der Terrakotta Topf ist mir halt mal entstanden...

    Ich hab das Glas Tutorial gesehen und dachte mir jezz verar.... ich meine Muddi und hab gemeint das bekommt sie zum Muddatag und das druck ich ihr aus...

    Naja wollt euch einfach mal mein Last Work zeigen....


    Der Avatar wird bald kommen....
    Mag ein Gesicht machen in Cinema 4D....
    Weiss aber noch nicht ganz wie ich das anstellen werde...
     
    #5      
  6. Martin-March

    Martin-March Guest

    ich bin ich =))
    hi!
    herzlic willkommen im forum! viel spaß brauch ich dir nicht zu wünschen, den hast du hoffentlich jetzt schon ;)
    es besteht suchtgefahr!!! ;)
    mfg
    Martin

    edit: in deinem banner is ein dicker fehler drin :)
    pation is a
    ...
    ....
    ....
    ...
    14 jears old
    da würd ich noch boy dahinter machen!nur so als tipp, ist sonst gremmatikalisch nicht so ganz richitg ;)
     
    #6      
  7. pation

    pation Guest

    ich bin ich =))
    Gleichmal eine Frage...

    Hat wer ein gutes TuT um ein Gesicht zu modellieren mit cinema...Hab noch keines gefunden..

    Im Handbuch ist auch nichts hilfreiches
     
    #7      
  8. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    ich bin ich =))
    martin du klugscheißer :D
    wenn dann schreibt man auch grAmmatikalisch mit "a" :wink:

    ja willkommen im forum, dann haben wir ja noch einen profi mehr hier :)

    grüße Chris
     
    #8      
  9. Martin-March

    Martin-March Guest

    ich bin ich =))
    :oops: des is peinlich :)
    aber naja, ein fehler in einem forumbeitrag is nix im gegensatz zu einem im einem signaturbild ;)
    mfg
    Martin
     
    #9      
  10. pation

    pation Guest

    ich bin ich =))
    Hab ich geaendert...
    Danke..

    HAT JEMAND NUN EIN TUT FÜR MICH WEGEN DEM GESICHT MODELLIEREN????

    Naja falsches Forum aber vielleicht weiss ja wer was =))
     
    #10      
  11. Martin-March

    Martin-March Guest

  12. pation

    pation Guest

    ich bin ich =))
    Göttlich DANKE
     
    #12      
  13. pation

    pation Guest

    ich bin ich =))
    Nun ist auch der Avatar online....

    Der stammt auch aus meiner Feder(wie man sieht) und ist in cinema gestaltet und mit PS nachbearbeitet....

    Naja is nicht das was es werden sollte... :oops:
    Aber ich glaub es sieht trozdem gut aus...... 8)



    ^^^^Ich erwarte konstruktive Kritik
     
    #13      
  14. iRoN

    iRoN Guest

    ich bin ich =))
    Wilkommen ;), und pass auf, es besteht wirklich Suchtgefahr, wenn du mal anfängst hier öfter zu posten, hörst du nicht mehr auf ;).
     
    #14      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan