Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin Ich :)“

altintop58

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erst mal,

wollte auch mal ein Hallo sagen und mich vorstellen :)
Ich komme aus "Herne".. vielleicht ist es euch ya bekannt es liegt in der nähe von Dortmund.
Ich bin erst 17 Jahre als und bin daher beruflich noch Schüler in der 12. Klasse.
Ich finde dieses Forum ehrlich sehr schön und aufjedenfall sehr hilfreich.. Es hat mich in Sachen Photoshop weiter gebracht und daher wollte ich mich auch mal an diesem Forum mitbeteiligen.

Schöne Grüße aus Herne :)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Ich bin Ich :)

Servas und Hallo altintop und viel Spaß hier im Forum. Schön das es dich hier schon weitergebracht hat ;)
Kommt dein Nickname vom Hr. Altintop auf Schalke ??? ;)
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Ich bin Ich :)

willkommen, viel spass und erfahung wünsche ich dir
 

altintop58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin Ich :)

Servas und Hallo altintop und viel Spaß hier im Forum. Schön das es dich hier schon weitergebracht hat ;)
Kommt dein Nickname vom Hr. Altintop auf Schalke ??? ;)

Von dem Ex Hr. Altintop auf Schalke :p Also mein Nick kommt vom Hamit Altintop nicht vom Halil ;)



Übrigens: Vielen Dank für jeden einzelnen Beitrag von euch es freut mich wirklich sehr so begrüßt zu werden!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinercoop

einfach, coop

AW: Ich bin Ich :)

Herne? klar ;) war 3 * auf cranger und gestern ers wieder in bochum im uci ;)

*hust*

b2t...

Hhuhu! und willkommen wünsch dir hier viel spaß.

lg
 
A

AchimPf

Guest

AW: Ich bin Ich :)

Ein Hallo aus Trier

gruß Achim Pf
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Ich bin Ich :)

Hallöchen,
herzlich Willkommen und freu Dich, dass Du hierher gefunden hast!
LG
frizzi
 
K

KnutT

Guest

AW: Ich bin Ich :)

Ja... ich sag dann wohl auch mal "hallo", wenn schon mein Profilspruch aus slprofils dein Titel ist. Aber irgendwie glaube ich eher, ich bin ich und du bist du.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich bin Ich :)

Hallo,

ein herzliches Hallo aus Sachsen nach Herne und weiterhin viel Spaß hier.

psd_fff
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Ich bin Ich :)

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben