Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin jetzt auch hier!“

Nachtwesen

Nicht mehr ganz neu hier

:D Also ich bin hier gerade frisch registriert und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin Dennis, 28 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein, nicht weit entfernt von der Ostsee. Ich muss gestehen, das macht atmen auch nicht leichter, denn diesen Sommer ist die Luft auch hier sehr dick und klebrich. Damit meine ich das von der Seeluft nicht viel zu merken ist bzw. kaum Wind vorhanden ist. Wenn ihr mich fragt, dann gefallen mir Regen, Schnee und umher wirbelnde Blätter einfach besser, aber lassen wir das. Sommerfans sei diese Wärme gegönnt! :)

Ok hier habt ihr schon einer meiner Macken kennengelernt. Ich gleite gerne mal vom Thema ab und kann labern bis der Mund trocken wird. Oder wie in diesem Fall, bis die Finger glühen und der Postbote eine neue Tastatur vorbei bringt.

Nachtwesen.. woher der Name? Ist ein Nickname den ich in Spielen benutze. Genauer gesagt nannte mich ein Freund mal so, weil ich für gewöhnlich am Tag schlafe und erst aktiv werde, wenn es dunkel wird. Schlafprobleme.. hab ich derzeit aber gut unter kontrolle dank der PlugIns.. ehhmm sorry, ich meine Medikamente, die mein Arzt mir verschrieben hat.
:p

Warum bin ich hier?

Ich nutze Photoshop CS3 und Cinema 4d, bin mir allerdings nicht sicher wo genau ich mich einordnen soll. Ich nutze solche Tools schon recht lange, aber da andere Hobbys wie Gitarre spielen, höhere Priorität genießen, bleiben die Fähigkeiten bezüglich GFX-Tools natürlich etwas auf der Strecke. Ich würd mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, der viele Fragen hat. :D

Derzeit ist es aber wieder so, das die Gitarren herum liegen und ich den PC wieder etwas bevorzuge. Jau und somit bin ich jetzt hier und nicht in einem Gitarren Forum. :)

Ansonsten hab ich noch eine eigene Katze, die auch ein ganz großes Hobby von mir ist. Familie und Freunde natürlich auch.. usw.

Ok wie dem auch sei. Falls ich hier aktiv an diversen Themen teilnehmen sollte, dann lernt man mich bestimmt schon kennen. Mir ist es aber trotzdem immer wichtig, mich vorher einmal vorzustellen. Und dies ist hiermit geschehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und verzeit mir den langen Text.. aber so bin ich eben. :lol:

LG

Dennis
 

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Ich würd mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, der viele Fragen hat.

xD.

Hi Dennis. Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

ps: Ich wäre froh wen ich wüsste was ich schreiben soll und noch so viel xD

gruss,
fairtec
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern. :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Willlkommen Nachtwesen, da Du jetzt auch hier bist, habe wir schon zwei Dinge gemeinsam: Ich kann mit der Jahreszeit Sommer auch nix anfangen, macht mich einfach nur fertig und ich bin zu nichts zu gebrauchen - ich lieben den Herbst.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit ein kreative Zeit wünscht
gerika
 

Nachtwesen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Ich kann mit der Jahreszeit Sommer auch nix anfangen, macht mich einfach nur fertig und ich bin zu nichts zu gebrauchen - ich lieben den Herbst.

Jup genau so geht es mir auch. Ich denke es gibt ein paar wenige Leute wie uns, die können diese dicke Luft einfach nicht ertragen. Ich fühle mich derzeit auch ausgelaugt und wie du sagst zu nichts zu gebrauchen.

Wärend andere sagen würden "Herbst.. ihh da regnet es doch!", find ich, wie du die frische im Herbst auch viel besser.

Aber lang ist ja nicht mehr hin und unsere Köpfe dürfen dann auch mal wieder abkühlen. :D

Durchhalten! :D
 

msblacky

Helper

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 

krafdi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Hallo Dennis,
herzlich willkommen hier im Forum!
 

oxygen

PS Azubine

AW: Ich bin jetzt auch hier!

hallo dennis, ganz herzlich willkommen ...

... eine echt nette vorstellung - beim lesen könnte man glauben dich zu kennen :)

... wie alle anderen wünsche ich dir viel spass hier im forum und bei der erweiterung deiner kenntnisse
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Hallo Dennis,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

LG valva
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
LG
Barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben