Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin jetzt auch hier!“

Lecker

Noch nicht viel geschrieben

ja hallo alle zusammen. ich muss sagen, das dies ein echt tolles forum. ich bin mietlerweile 21 Jahre und habe vor zirka 2 wochen mit photoshop angefangen zu arbeiten....

....und hab festgestellt das dies ein voll süchtigmachendes Prog ist. hab jetzt die 2 wochen nichts anderes gemacht als mit diesem Programm rumzutesten die ersten biltder zu bearbeiten, überaupt mir allgemein grundkenntnisse anzueignen.

Und ich will meeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr!

hoffe das ich irgendwann auch mal solche tollen tut's erstellen kann wie viele von euch.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Hallo Lecker
auch von mir ein herzliches willkommen, ich habe am Anfang auch nur ein bißchen reinschnuppern wollen, das hat dann so viel Spaß gemacht mit all den Anregungen, die man hier zu sehen bekommt, daß ich dieses "meeeeeeehr" gut nachvollziehen kann, ging mir auch so. Und das schöne ist halt, daß Du hier professionelle Hilfe bekommst.
viele Grüße
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Hallo Lecker

bist du auch so lecker

Herzlich willkommen im Forum

Gruß jenni
 

akphotography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin jetzt auch hier!

auch im photoshop (oder gerade da) gilt: viele wege führen nach rom! ;) nichts desto trotz....herzlich willkommen ;)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Oh ein Süchtiger ;-) na dann wünsch ich mal viel Spaß hier in der Community. Und vergiss bitte nicht die "Realworld".

Tschau Borstel
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Hallo Lecker,

Sei Willkommen hier im Forum als ein neuer "Süchtiger".

Wann sehen wir Dich im nächsten Contest ?

Viele Gruesse

psd_fff
 
A

Andy62

Guest

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Hi Lecker,

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß hier im Forum und beim stöbern.


Gruß Andy62
 

maggy3

Aktives Mitglied

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Hallo!

Herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß.

Gruß Maggy
 

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Willkommen im Forum und viel Spaß
und viele viele vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele gute Stunden Tage Wochen Monate Jahre ..... in Photoshop
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem Forum.
 
K

KungFuPiller

Guest

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Herzlich Willkommen und viel spass mit deinem Photoshop! Möge deine kreativität grenzenlos umsetzbar sein :)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Hallo Lecker,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum, Kann ich verstehen, dass von mehr will.....
lg dorleeis
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Ich bin jetzt auch hier!

jaja...
das mit dem süchtigsein hat hier glaub jeder schon mal durchgemacht...
;)

auf dass du die Lust nicht verlierst.

Grüße
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Ich bin jetzt auch hier!

Hallo Lecker,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben