Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich bin leicht eingeschüchtert...“

P

PaxJaromeMalues

Guest

Hallo ihr Lieben,

voller Mut habe ich mich nun in ein neues Projekt gestürzt. Ich fange bei 0... naja... 1 von 100 an :p

Ich möchte gerne mehr über die Videobearbeitung lernen!
Als erstes Ziel habe ich mir gesetzt ein kleines Werbevideo für eine kleine Community zu produzieren. Dazu habe ich mir Magix gekauft, weil der Verkäufer mir dieses Programm empfohlen hat, wenn ich da wirklich einsteigen will... nun habe ich aber noch keinerlei Ahnung was für Potential in diesem Programm steckt... bei über 4 GB dürfte das recht viel sein, verglichen it anderen 200 MB Programmen... wenn ich Pech habe etwas zu viel für mich...

Das ganze Forum und die Seite scheint ja recht professionell zu sein und ganz den durchblick habe ich noch nicht, bin ich hier als Neuling in diesem Bereich überhaupt richtig o_O?

LG Pax
 

oxygen

PS Azubine

AW: Ich bin leicht eingeschüchtert...

:) erstmal herzlich willkommen

4gb klingt viel - is aber halb so wild ... weil n haufen beispieldateien dabei sind ...


ich glaube du wirst noch verschoben ... in die passende rubrik )
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin leicht eingeschüchtert...

herzlich Willkommen. Ich bin doch recht zuversichtlich, dass dir hier bei Fragen und Unklarheiten geholfen werden kann.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Ich bin leicht eingeschüchtert...

Das Magix-Programm kenne ich jetzt nicht, ich arbeite hier mit der Pinnacle-Software ist aber eher auch ein Außenseiter hier denke ich. Trotzdem - es findet sich sicher auch hier jemand, der dir bei Problemen zur Seite steht...

Aber zu dir... was hast du für eine Frage zu der Software, oder zur Bearbeitung?

Ah ja - herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg, mit deinem neuen Programm und auch hier im Forum :)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ich bin leicht eingeschüchtert...