Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin neu hier und eine Anfängerin“

O

ottchen

Guest

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

Herzlich Willkommen und viel Spass beim lernen.
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

Hallo,
herzlich willkommen und viel Erfolg beim Lernen und Spaß beim Stöbern ;)

lg valva
 

Robert24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

Wilkommen im Forum, Matafix.
Gruss
Robert
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

Hey Mattafix...
da kann ich den anderen nur zustimmen =) geht echt schnell bis man bisschen was drauf hat!
Greez und viel Spaaß
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

Hallo und viel Spaß im Forum & mit den Tutorials :)
 

Matafix56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

Danke für die vielen willkommens grüße!

werde hier irgend wie nicht schlau :schmoll: ..wo kann ich hier nachgebastelte TuTs einstellen habe eins angefertigt und weiß nicht wo ich es einstellen soll ..ich bitte ganz lieb um hilfe

lg matafix
 

krafdi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

Wenn du oben über Tutorials fährst öffnet sich ein Menü und dort kannst du dann auf Tutorials hinzufügen klicken. ==
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

hallo matafix, herzlich willkommen und viel spaß hier!
 
R

ralleman

Guest

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

Hallo Matafix,

auch von mir ein herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum.
 

KJ

Lichtsucher

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

... ein Herzliches Willkommen auch von mir ;)

...
oft ist bei uns einfach nur gesunder Menschenverstand und deine Meinung gefragt. Da ist es völlig egal ob promovierter Mediendesigner oder Hobby-bleistift-Zeichner ;-))

viel spass!

... und dem kann ich mich nur mit Nachdruck anschließen :daumenhoch:

Grüße
KJ
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Ich bin neu hier und eine Anfängerin

Danke für die vielen willkommens grüße!

werde hier irgend wie nicht schlau :schmoll: ..wo kann ich hier nachgebastelte TuTs einstellen habe eins angefertigt und weiß nicht wo ich es einstellen soll ..ich bitte ganz lieb um hilfe

lg matafix

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du eine angefertigte Arbeit einstellen und nicht ein Tutorial hochladen. Wenn das erste zutrifft, klicke auf den Link. Der öffnet sich eigentlich in einem neuen Fenster.



Klicke einfach auf "neues Thema" erstellen und unten nicht vergessen das Häkchen an Grafik hinzufügen zu machen.

Dann klickst du auf durchsuchen und wählst eine Grafik die du Präsentieren möchtest. Du wirst dann automatisch weitergeleitet zu einer Plattform wo das von dir gewählte Bild hochgeladen wird.

Auf dem Bildschirm erscheinen einige Links die du einfach kopierst indem du sie anklickst und somit markierst, Strg + C drückst und im Fenster wo deinen Text eingibst fügst du den Link mit Strg + V ein. Dann auf veröffentlichen oder Vorschau und dann veröffentlichen gehen und schon ist deine Thema mit Bild für jeden sichtbar und beantwortbar.

Hoffe ich liege mit meiner Annahme über dein Vorhaben richtig konnte dir helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben