Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen“

R

RalphB75

Guest

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Auch von mir herzlich willkommen.
 

oh_wie_schoen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo Kollibri,

hezrlich willkommen. Ist doch gar nicht so schwierig mit dem Forum. Ich habe übrigens die gl. Camera wie Du und auch das 100/2.8 IS Makro. Ist ein echt "geiles" Teil. Gestern war eine Freundin bei mir, die sich ein 18-200 gekauft hat zu Ihrer 50er. Ich hab ihr mal das Makro aufgeschraubt und sie zum staunen gebracht. Ist wirklich mein "Lieblingsstück" geworden.

Vielleicht bis bald mal und viele Gruesse von

Inge



Man muss es nötig haben stark zu sein, sonst wirds man nie. F.W. Nietzsche
 

King145

Fotograf

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo
herzlich Willkommen im Forum
LG King145
 

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Ein Newbie begrüßt einen anderen Newbie :D

LG Kath
 

klausherbert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hi Collibri,
ein herzliches servus aus dem Herzen der Alpen und willkommen!
Klaus
 

merenhathor

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Viel Spaß wieterhin beim Fotografieren! Vorsicht, es wird nicht beim Fotografieren bleiben, wenn du hier reinschaust! :D
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo, herzlich Willkommen und ganz viel Spass wünsch ich Dir hier
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo und recht herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Besuche auf diesen Seiten.
 

Red_Xenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Pssst....das benutzen des Forums ist gar nicht so schwierig. :D
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

herzlich willkommen und viel spaß

gruß dnai
 

legent23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Halli hallo und herzlich Willkommen bei PSD
 

lustig

Helper

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo kollibri, herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

hallo kollibri!

viel spaß hier im forum und weiterhin freude beim fotografieren.

liebe grüße in die schweiz
Fideline
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

hi kollibri
herzlich willkommen und viel Spaß hier
vom Matthi aus Hamburg
 
N

NostraDesigns

Guest

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Herzlich Willkommen bei PSD Tutorials bin auch erst seid 2 Wochen hier voll Super gefällt mir echt gut..
Have Fun^^
schau dich um und schau das du punkte bekommst die Tutorials sind hier echt Gold wert vor allem weil ich am liebsten alle haben will^^
LG
Nostra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben