Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen“

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallole aus dem Schwabenländle,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen.:)


Liebe Grüße

beutingen
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo Alzana,
sehr nette Vorstellung. Sei recht herzlich willkommen im Forum, hier kannst du alles lernen :)
Eine extra Streicheleinheit für den Hund von mir:D
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

MoinMoin Alzana ... "herzlich Willkommen" auf diesen tollen und informativen Seiten.
Ich bin schon etwas länger angemeldet, jedoch eifrig umsehen hier bei PSD, das mache ich erst seit ca. 3 Monaten. Auch ich habe noch eine ganze Menge zu lernen ... also, ... machen wir uns mit Freude an die 'Arbeit' ... jedoch immer nur soviel, dass die Lust und Freude bleibt!
Ein bunt gefülltes Osternest für Dich wünscht "Sonnenkinder"
 

Postpunker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo und herzlich willkommen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Mein Wissen ist zwar begrenzt aber ich tu was ich kann und google mich auch gerne durchs Net. ^^

Frohe Ostern übrigens!!! ^^
 

mohnblume

Löwin

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Herzlich Willkommen auch von mir Alzana !
Mit PSP arbeite ich auch schon lange...um nicht zu sagen ewig - lach - und immer noch ... neben PS ;-)
Wünsche Dir viel Spaß hier und gutes Gelingen !
Sicher findest Du viele Anregungen !
Werde gleich mal auf Deiner HP schnuppern gehen !
Zudem natürlich -hoffentlich - sonnige Feiertage !
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Servus Alzana, mit dem Auftauchen hier im Forum, hast Du Dir Dein Osterei ja schon selber spentiert.Du wirst sehen, da ist wirklich viel drin. Noch ein fröhliches Eiersuchen und ein Willkommensgruß. Gruß DaTrautinger
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

na dann herzlich willkommen und viel Spass beim Lernen.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo Alzana,
schön, dass Du Dich so ausführlich vorgestellt hast. ;)
Willkommen, an Bord! Bleib' einfach immer am Ball,
dann wirst Du auch schnell Fortschritte erzielen ;)
LG, Monika***
 

Alzana

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Yieppieee ... soooo viele Begrüßungen!

Ich bin sprachlos (und das kommt selten vor). Ich habe mich tierisch gefreut und fühl mich so richtig toll aufgenommen. Das allein macht schon Spaß!!! Ich werde mein Bestes tun, und lernen so gut ich kann. Auch hier nochmal vielen Dank für die vielen Angebote zur Hilfeleistung. Ja, ich muss dem zustimmen, meine Freundin hatte Recht, mich hier her zu "zerren" (LOL), ich hab mich schon sehr bei ihr bedankt.

Ich wünsche ebenfalls Allen Lieben hier ein frohes Osterfest ... (bei uns in München ist´s eher ein Wasserfest), geruhsame Feiertage und einen Bauch voll Oster-Leckereien (die wir uns danach wieder ablatschen dürfen ... hmpf!).

Ganz liebe Grüße an Euch Alle
Eure Alzana
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Dann sei herzlich willkommen im Forum und hab viel Spaß beim Lernen und frohe Ostern..
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo Alzana,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo Alzana,

herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

LG wsbuffy
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo Alzana,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben