Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin neu hier“

A

anchie

Guest

Hi!
Ich heisse Anchie und bin 24 Jahre alt. Ich habe mich vor etwa 1 Monat auf Modelkartei angemeldet und nun auch schon begonnen, Fotos mit Photoshop Cs4 zu bearbeiten - was mir grossen Spass macht ;=) ja und nun hab ich mir gedacht, ich suche mir hier neue Ideen und Anregungen :=)

lg,
Anchie
 

msblacky

Helper

AW: Ich bin neu hier

Hallo Anchie,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich bin neu hier

Hallo Anchie,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Ich bin neu hier

Tach Anchie!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

winne52

Webmaster

AW: Ich bin neu hier

Hallo Anchie,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

ly24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier

Hallo,schön, dass du hergefunden hast. Herzlich Willkommen :)
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Ich bin neu hier

Hallo Anchie,
viel Spaß hier im Forum, ach ja und herzlich willkommen.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ich bin neu hier

Willkommen hier im Forum,
viel Spaß beim finden neuer Ideen wünscht
gerika
 
B

BleckySweetKiss

Guest

AW: Ich bin neu hier

wilkommen hehe bin auch realtiv neu hier arbeite mich in den nächsten monaten ein
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Ich bin neu hier

Hi Anchie,
hier wird es dir sicher gefallen - also willkommen im Forum
 

rainerE

Fotograf

AW: Ich bin neu hier

Hallo, und herzlich willkommen im Forum. Dann arbeite Dich mal schön ein hier - viel Spaß dabei!

Gruß
Rainer
 

dancerman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier

ich wünsch dir auch viel spass hier- bin ja auch noch nicht so lang dabei, aber hier wirst du sicher fündig :)
lg charly
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich bin neu hier

Hi Anchie,

na dann, herzlich willkommen und viel Spaß hier ....

psd_fff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben