Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin neu hier ...“

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Ich bin neu hier ...

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich bin neu hier ...

Servus Angelika, schön dass Du so fit bist, und das zum Anlass nimmst hiermal vorbei zu schauen.
Dass Frauen in dem zarten Alter sich mit so unanständiger (weil zu kompliziert für diese Altersklasse ) Software beschäftigen ist ja wohl eher die Seltenheit. Ich bin grad mal ein Jahr älter und kann die Finger auch nicht davon lassen. Also weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deinem Treiben bei uns hier. Griaßle vons DaTrautinger
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Ich bin neu hier ...

Hallo Angelika,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich freue mich besonders über jedes neue Mitglied - Jahrgang 50 :D:D
 

Frank2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier ...

Hallo Angelika

Herzlich Willkommen, hier wird es dir bestimmt gefallen.
 

pedl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier ...

Hallo Angelika,
herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Peter
 
W

waschamine

Guest

AW: Ich bin neu hier ...

Guten Morgen Angelika, und herzliches willkommen im Club!;)
 

KJ

Lichtsucher

AW: Ich bin neu hier ...

Willkommen Angelika,
ich hoffe mit Hilfe dieses Forums bekommst Du die Kurve von PSP zu PS :D

Grüße
KJ
 

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier ...

Hallo Angelika,
herzlich Willkommen im Forum, ich hatte vor Jahren genauso wie Du mit PSP und der Bildarbeit begonnen. Jetzt geht das recht flüssig im PS,ich wünsche Dir viel Spaß hier.
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier ...

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Stunden auf diesen Seiten.

VG - hajoy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben