Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin neu hier“

T

TinasBilderwelt

Guest

AW: Ich bin neu hier

Willkommen & viel Spaß im Forum!

Seeehr beeindruckende Homepage, Applaus!
Und das hast Du Dir alles selbst bzw. mit der Hilfe von Foren beigebracht?

Ja, aber ich hatte damals auch viele Onlinefreunde mit gleichem Hobby, die immer mit guten Tips zur Verfügung standen.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Herzlich willkommen und viel Spaß. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ich bin neu hier

Hallo Tina,
na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.
Übrigens, mir gefällt Deine Homepage.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
G

ggvideo

Guest

AW: Ich bin neu hier

Hallo Tina,
herzlich willkommen hier im Forum und immer víel Spaß und Freude.
 

Tus_nelda

bin einfach da

AW: Ich bin neu hier

Hallo Tina,
mir gefallen deine verträumten Bilder und herzlich willkommen hier im Forum. Ein schönes Hobby hast du.
LG Tus_nelda
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Hallo Tina, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.:)
 
A

Anne2009

Guest

AW: Ich bin neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel freude im Forum!
Anne
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Hallo Tina,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum auch von meiner Seite aus
 
C

copa2008

Guest

AW: Ich bin neu hier

Hallo Tina,

herzlich Willkommen, und viel Spaß bei den PSD-Tutorials.
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Hallo Tina, herzlich willkommen hier im Forum.
Sehr tolle Arbeiten auf Deiner Homepage, die mir wirklich gefallen.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Ich bin neu hier

Willkommen hier und hab spass, was Du noch lernen willst, ist mir Schleierhaft. Das was ich auf Deiner HP gesehen habe, ist doch schon Atemberaubend.
 
T

TinasBilderwelt

Guest

AW: Ich bin neu hier

Willkommen hier und hab spass, was Du noch lernen willst, ist mir Schleierhaft. Das was ich auf Deiner HP gesehen habe, ist doch schon Atemberaubend.


Lieben Dank an euch alle, das motiviert wieder richtig :)

Josef, ich muss noch viel lernen, denn mit der Bildnachbearbeitung arbeite ich noch sehr uneffektiv und umständlich. Ich habe mir schon einiges auf der Begrüßungs-CD angeschaut und hier im Forum und muss bekennen, viele Werkzeuge kenne ich noch gar nicht und hab sie noch nie eingesetzt. So habe ich beispielsweise bisher nur mit Radiergummi oder Zauberstab umständlich freigestellt. Wenn ich, jetzt neuerdings, auch mit Montagen arbeite, habe oft Schwierigkeiten die Ebenen farblich anzupassen. Manchmal denke ich meine Bilder sind farblich zu grell. Ich denke es gibt unheimlich viel zu lernen. Am liebsten würde ich auch gern mit PS malen lernen ... und vieles mehr. Vielleicht werde ich nicht für alles Zeit haben, aber die die ich habe, will ich nutzen. Es macht einfach Spaß. :D

vG Tina
 
K

Kiriko

Guest

AW: Ich bin neu hier

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Ich bin neu hier

Hallo Tina,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Hallo Tina,

fast kein Bild von Dir ohne Personen dabei. Das ist wirklich eine Menge Arbeit, die du in Deine Bilder gesteckt hast. Viel Fantasy und stimmige Motive.

Viel Spaß hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben