Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin neu hier“

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Ich bin neu hier

Hallo und willkommen hier!
Eine für alle Studiengänge im grafischen Bereich gültige Aussage zu treffen was da gefordert wird ist sicherlich sehr schwierig. Rand Polen - da wäre wohl die Uni Berlin in der Nähe. Googel mal die Uni nach der Fachschaft Grafik, die Studenten dort werden dir bestimmt präzisere Tipps zu den Anforderungen geben können.
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß
smile.gif


MbG
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Ich bin neu hier

Warum sollte ich einen eigenen machen, wenn mein Vater diesen Account eh nicht mehr nutzt und Punkte gesammelt hat.

...ja, das macht Sinn. Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg im Forum. (Auch wenn ich Dir Deine Frage nicht beantworten kann)
LG Uwe
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord. Hast Du mal bei der "Agentur für Arbeit" nachgefragt, WO Du in dieser Richtung studieren kannst. Lass Dir doch von der Uni etc. mal Broschüren kommen. Da steht bestimmt drin, mit welchen Programmen die da arbeiten.
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: Ich bin neu hier

Hoi sepd,

ein fröhliches willkommen und viel Spaß hier im Forum
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Ich bin neu hier

... Danach würde ich gerne in richtung grafik studieren.
...
:):):)

Hallo,

da gibt es doch einige Möglichkeiten, sich auszutoben. Webdesign, Produktdesign, eher künstlerisch usw.

Aber Du hast noch Zeit, Dir die verschiedene Bereiche anzuschauen.

Eine Empfehlung grob aus meiner alten Heimat:

http://www.hfg-gmuend.de/

Guter Ruf, aber keine eigene Erfahrung.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

erbfolge foris sind natürlich auch herzlich willkommen und werden sicherlich auch viel spass bekommen !
 

disabs

sabs

AW: Ich bin neu hier

Herzlich Willkommen und viel Spass! Du kannst hier ne Menge lernen. Freu dich drauf! :D
 

Tus_nelda

bin einfach da

AW: Ich bin neu hier

An dirtiharri,
ich denke du solltest nicht so pauschal urteilen. Es gibt Leute die keine Ahnung von Uni und Studiengängen haben und trotzdem jemanden gern begrüßen möchten!!! Dir heute nicht so nette Grüße von einer "Grüßauguste"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben