Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin neu“

thogioch

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank. Ich muss mich hier erst mal orientieren.

Was kann ich denn wo machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sepper

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen,
wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Kleine Vorstellung Deinerseits wäre nicht schlecht.
 

thogioch

Noch nicht viel geschrieben

Ah okay. Also ich bin beruflich Fotograf und Setzer, 53 Jahre alt und komme so aus dem "nicht digital" Zeitalter. Aber mittlerweile macht es mir richtig viel Freude, digital zu arbeiten. Ansonsten habe ich erste Erfahrungen in PS.
 

thogioch

Noch nicht viel geschrieben

Also ich sehe schon hier kann man sich super mit anderen Kreativen austauschen :) Ich bin begeistert!!!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

hier kannste alles machen ,dann wirst sehn wies läuft und läuft und läuft und......deshalb bist auch du willkommen und wirst spass :happy:haben !
 

gerika

Hat es drauf

Wie läuft denn nun alles?

DAS zu beantworten wäre ja eine Lebensaufgabe ;)
Schau Dich doch erst einmal in den Bereichen um, die Dich interessieren und frage dann an Ort und Stelle, wie das so läuft - und lesen soll ja auch helfen ;)

Also ich sehe schon hier kann man sich super mit anderen Kreativen austauschen :) Ich bin begeistert!!!

@All die hier so liebenswürdig Willkommensgrüße ablassen - OHNE auf die Frage minimalistisch einzugehen - DAS ist kein KREATIVER Prozess

@thogioch - Hee, "zitieren" kannste schon, dass hat bei mir lange gedauert :nick:

also PS und AI interessiert mich so am meisten, aber sagen wir so, ich bin eigentlich für alles offen :)