Ich bin raus!

Ich bin raus! | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Beltane63, 13.07.2016.

1. herbiemaus

herbiemaus blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Ich bin raus!
    Danke.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. pepexx

pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

1886
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Ich bin raus!
    Es ging um das Commag und nicht um das Forum.
    Den Rest hat ackermaennchen schon gesagt.
    Somit könntest Du Dein Posting auch wieder löschen, denn der Informationsgehalt ist gleich Null.

4. essdreipro

essdreipro Guest

Ich bin raus!
    deine Richtigstellung in Ehren, aber... da bin ich ja in guter Gesellschaft...

und fragt euch mal bitte, warum ein Aushängeschild, wie das COMMAG so an Attraktivität
    verloren hat... vielleicht auch, weil das Umfeld - sprich Forum - nicht mehr so attraktiv für
    die geneigten Nutzer ist..?

5. herbiemaus

Ich bin raus!
    Och ja, mal so 'ne kleine Ferkelei zwischendurch – warum eigentlich nicht?
    Eine kleine Leseprobe könnte die Entscheidung vielleicht erleichtern ...

Cubanze und Lindhane gefällt das.
  6. Dobi78

Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

13157
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Ich bin raus!
    Mir stellt sich blos die Frage was das jetzt mit dem eigentlichen Thema "aufdringliche Werbung" zu tun hat?
    Du springst hier von einem Punkt zum anderen....ganz schlau aus deinen Aussagen werde ich irgendwie auch nicht.
    Also wenn meine grauen Zellen noch gut in Takt sind, dann wurde auch dieser Punkt von den Admins, oder wie Du sie so liebevoll "den Verantwortlichen" nennst, analysiert und in einem Commag sogar nieder geschrieben. Ich kann dir jetzt nur nicht sagen in welcher Aussgabe das war.
    (Und NEIN die Downloadzahlen sind nicht erst seit dem neuen Design weniger geworden, falls Du das vielleicht als Grund in deinem nächsten Posting schreiben wolltest. Steht alles in der Commag zum nachlesen.)

7. hwcux

hwcux Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Lr 5, PSE 13, PRE 13, (elements + layer + metaraw)XXL, NIK, VDL 2013, diverse von Autodesk
    Kameratyp:
    FinePix F500EXR
    Ich bin raus!
    Wenn einem die Zeit zu schade ist, warum wird dann auf eine rhetorische Frage geantwortet?

Werbeplakate sind diese großen Wände die überall in den Städten stehen oder hängen, es gibt sie aber auch als Littfasssäulen oder aber auch in kleiner, als Bushaltestellenunterstandwand. Alles im realem Leben vorhanden.

*Ironie an*
    Wenn man möchte kann man sie abfotografieren und sich damit eine virtuelle Umgebung auf dem Rechner erschaffen.
    *Ironie aus*

Aufgrund dieser Werbeform geht auch keiner mehr in den roten M-Markt oder in ein Laden wo man sich Burger kaufen kann. Ebenso bleiben die Müsliepackungen einer schwäbischen Firma in den Discountern unangerührt. Ein paar Beispiele für aufdringliche Werbung im RL, wogegen die TutKit-Werbung harmlos ist.

Oder kauft ihr alles, was irgendwo angepriesen wird? (Rhetorische Frage!)

Ich bitte für diese Ausdrucksweise um Entschuldigung.

Da habe ich wohl das Forum hier etwas falschverstanden. Ich habe gedacht, dass man pro geschriebenen Beitrag nur einen anderen lesen darf.

Ich habe mich gerade dafür entschieden, dass ich nicht um Entschuldigung bitten werde. Selber Schuld wenn man sich angesprochen fühlt.

Stimmt. Aber irgendwie hat die Werbeindustrie es noch nicht auf die Reihe bekommen und die Plakate zu entfernen.

Oder ist das Verbot nur im Fernseher? (Rhetorische Frage!)

Falls Du gerade den Drang verspürst dich Urinal zu entleeren, in Bremerhaven vor der Hochschule steht ein „Bushäuschen“ mit, ich glaube, JPS-Werbung.

Das stimmt.
    Die Betreiber, also auch die Teammitglieder, sind in einigen Fällen sehr Engstirnig. Besonders wenn man etwas nicht versteht, kommt meistens ein ‚… das ist so und damit Basta‘ und dann wird gleich der Thread geschlossen und entfernt. Da kann ich den Unmut verstehen, aber einige werden dann gleich ausfallend und es geht dann Richtung Beleidigung, da kann ich die Teammitglieder verstehen, dass sie keine Lust zu einer Diskussion haben.

Cubanze und Rata gefällt das.
  8. Laura1976

Laura1976 Anfängerin

Software:
    PS CC 2022, WIN10 x64
    Ich bin raus!
    Hier zahle ich nichts und aggresive Werbung ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich zahle aber sehr hohe Fernsehgebühren (Österreich) und Kabel-TV und werde alle 15 Minuten mit Werbung über Binden, Windeln, Verdauungsproblemen und sonst noch Mist zugeschüttet. DAS NERVT! :teufel2:

9. herbiemaus

Ich bin raus!
    Geht das (wieder) – und, wenn ja, wie?

10. Dobi78

13157
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Ich bin raus!
    Natürlich ging auch immer.... aber nicht so wie Du dir das vorstellst :D
    bearbeiten > text bearbeiten > fertig

11. essdreipro

essdreipro Guest

Ich bin raus!
    @Dobi78 ...

gerne erkläre ich noch mal, worauf es MIR ankommt...

jedes Mal wenn ich mich hier im Forum anmelde, 'springt' mich die Werbung
    für den Newsletter, Kauf-CD, bzw. Abo für tutkit.com an...

ich möchte das nicht... und meine Bitte in diesem Fall, wo kann ich es abstellen...?

zum Newsletter... ich hatte bis heute morgen diese Option aktiviert... obwohl ich
    keinen Newsletter bis Dato erhalten habe... wenn ich es richtig verfolgt habe,
    'bemängeln' auch Abonnenten, dass sie massiv mit den Pop-Ups, die auf gewissen
    'Mehrwert' des Forums hinweisen, bedrängt werden...

und da ich den Eindruck habe, meine Kommentare werden gerne zweimal auf die
    Goldwaage gelegt, hier ein Kommentar zu...

wurde wo von mir behauptet..?

aber das fällt wohl mal wieder unter die Rubrik 'Fragen beantworten, die keiner gestellt hat...'

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2016
    kywo und andemande gefällt das.
  12. andemande

andemande Guest

Ich bin raus!
    Offenbar wollen einige Kommentatoren nicht verstehen, daß ein "Kollektiv"wie ein Forum auch als Aushängeschild für verbundene Aktivitäten des Betreibers zu sehen ist.
    Unterschwellig oder offen wird sogar vermittelt, daß für kostenlos das bißchen Werbung nicht ins Gewicht fällt.
    Ja, genau, kostenlos.
    Motto "ich bin raus". Scheint auch populär zu sein und wird trotzdem mit keinem offiziellen Wort kommentiert.
    Halt alle Hooligans.

essdreipro gefällt das.
  13. Lindhane

Lindhane Guest

Ich bin raus!
    Das finde ich im höchsten Maße unsachlich/pauschalisierend. :teufel2:

Cubanze und Stille_Wasser gefällt das.
  14. Dobi78

13157
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Ich bin raus!
    @essdreipro - Siehst Du und genau da liegt mein Problem. Du nimmst etwas aus dem Kontext raus und schon gehts um was anderes.
    Du hast weiter oben (Beitrag #65) vom Commag und vom Forum gesprochen und ich habe Dir geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei deinem letzten Beitrag sprichst Du aber von einem Popup... das hat nichts mit einer Goldwaage zu tun sondern wohl eher an falschem Verständnis. Gut möglich, dass sich unsere zwei Systeme nicht verstehen oder aber es ist ein Bug, wer weiss das schon genau.

@Stefan - Warum bekomme ich diese Popups NIE zu Gesicht.
    Ich hab keine übertriebe Werbung wie hier dargestellt, ich sehe keine Popups obwohl ich meine Kekse und Cache ständig lösche.
    Mein Useraccount übrigens auch nicht....

Cubanze und Stille_Wasser gefällt das.
  15. andemande

andemande Guest

Ich bin raus!
    tja, genauso habe ich das auch empfunden, liebe Ladies!
    Eigenartig, daß euch dieser Vorwurf gar nicht aufgefallen ist und den dieser User für absolut berechtigt hielt.
    .

16. Pauline

Pauline Aktives Mitglied

11
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5III, Panasonic GM1
    Ich bin raus!
    Da ich Adblock Plus im Firefox verwende, gehe ich davon aus, daß der die Popups fern hält. Ich melde mich aber auch nie ab und muß mich demzufolge auch nie neu anmelden ...
    Desweiteren gibt es noch in den Einstellungen (zumindest beim Firefox und IE) die Möglichkeit Popups zu blockieren.

Cubanze, Mr_Quick und Rata gefällt das.
  17. havelmatte

havelmatte Hat ´ne Meise

Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Ich bin raus!
    Wenn man sich von den Newslettern abmeldet, dann wird es mit der Werbung so richtig aufdringlich. Ganz unvermittelt, mitten im Lesen eines Beitrags, erscheint dann dieser Text.
    Das passiert in unregelmäßigen Abständen nach dem Einloggen und nervt massiv.
    Bei angemeldetem Newsletter passiert das nicht, den lösche ich dann im Postfach.

Jeder hier im Forum hat für Werbung verständnis, nur den Grad der Aufdringlichkeit kann man schwer nachvollziehen.
    Es würde auch niemand etwas von einem Haustürvertreter kaufen, der mehrmals täglich klingelt.

Ich bin fast 7 Jahre hier im Forum angemeldet und kenne alle Angebote, ob kostenlos oder kostenpflichtig, da muß ich nicht täglich mehrmals noch darauf hingewiesen werden.

Liebe Forumsleitung, weniger ist oftmals mehr!!:nick:

Wer seine Meinung über dieses Thema äußert, der hat noch ein Interesse am Forum. Viele Nutzer bleiben auch einfach weg.

Zuletzt bearbeitet: 15.07.2016
    apri, andemande und Rata gefällt das.
  18. Stefan

Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

2
    Ich bin raus!
    Ok, für Mitglieder gibt es bald kein PopUp-Generve. Wir programmieren es gerade um. Auch das der PopUp nicht nach 10 Sekunden sondern erst als Gast nach 20 Sekunden online geht (auch nur, wenn man mit der Maus PSD-Tutorials.de verlässt). Also ... es wird ruhiger :)

19. essdreipro

essdreipro Guest

Ich bin raus!
    @havelmatte ...

danke, das ist der 'Übeltäter'... bei mir kam er auch,
    obwohl ich - gemäß der Einstellungen im Profil -
    zum Newsletter angemeldet war...

@Stefan ...

dass ein 'kostenloses' Forum sich mit Werbung über Wasser
    halten möchte, volles Verständnis...

aber die Art und Weise, wie es hier passiert - und vor allem,
    dass ich als Nutzer dagegen nichts machen kann, außer ich
    installiere ein Adblocker - sollte 'überdacht' werden...

andemande und Lindhane gefällt das.
  20. kidding82

kidding82 Aktives Mitglied

Software:
    Win10, LR5, PSE10(+), PSE11, Nik-Collection, DPP, Div Freeware
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D; Tamron 28-75mm f2,8 & Tamron 55-200mm f4,5-5,6 ;Canon 18-55mm KIT
    Ich bin raus!
    @essdreipro
    Du hast den letzten Post über Dir gelesen? Klingt doch sehr vielversprechend. Demnach sind die Popup's schon bald für angemeldete User Vergangenheit. Der dicke Werbebanner auf der Startseite ist nicht mehr Nr1. Wird also schon alles gut :)

Erst mal abwarten was in ein paar Tagen noch über bleibt, dann weiter schauen über was man vlt noch verhandeln kann oder ob alle damit leben können ;)

Zuletzt bearbeitet: 15.07.2016
    essdreipro gefällt das.
  21. essdreipro

essdreipro Guest

Ich bin raus!
    @kidding82 ...

na, da schauen wir mal... die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt...

kidding82 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x