Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin TerminatorX120“

T

TerminatorX120

Guest

Hi,
Ich bin Mathis Neumann.
Ich komme aus Barmstedt in Schleswig-Holstein, nur wenige Kilometer von Hamburg entfernt.
:D
Meine Interessen sind PC-Spielen, PHP-Programmieren und meine Webseiten (KeepGaming.de - Foren-Übersicht und )
hier ist meine
 

Herr_D

offline

AW: Ich bin TerminatorX120

Schülerlotse und Hochbegabtenförderung... hut ab...

Willkommen Mathis
 
T

TerminatorX120

Guest

AW: Ich bin TerminatorX120

Danke... :)
Ich geb mir alle Mühe, aber bitte nehmt dieses Sch** Webdesign bitte nicht so ernst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Ich bin TerminatorX120

Den Terminator habe ich anders in Erinnerung. :) Willkommen im Forum!
 
T

TerminatorX120

Guest

AW: Ich bin TerminatorX120

Ich will noch kurz erwähnen, dass ich letztes jahr fast Sitzen geblieben wäre...
Soviel zum Thema...

Xero7 schrieb:
...mit zwei 5en


den Terminator habe ich anders in Errinnerung
So?


Tagsüber versuche ich mit viel MakeUp und Schminke zu verbergen.

PS: Ich hasse, diesen Automatischen Austausch von URLs mit dem Site Titel...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andy62

Guest

AW: Ich bin TerminatorX120

Hi Mathis,

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß hier im Forum.

Andy62
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ich bin TerminatorX120

Schöne Grüße zur späten Stunde. Ich sage herzlich willkommen und wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Ich bin TerminatorX120

Herzlich willkommen im forum
egal ob Hochbegabt oder sitzengeblieben - viel spaß hier
Urs
 
T

TerminatorX120

Guest

AW: Ich bin TerminatorX120

:D
Danke, danke, danke für die herzliche Begrüßung... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben