Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin wieder da ...“

Alzana

Noch nicht viel geschrieben

Hallo @all ...
ich möchte mich noch einmal vorstellen, weil ich jetzt so an die 2 Monate nicht mehr da war. Als ich mich hier angemeldet hatte, war ich völliger Anfänger und noch völliger Ahnungslos, was PS ist und was man damit macht und wie es geht.
Als ich gesehen habe, dass ich eigentlich nur Bahnhof verstehe, habe ich mich entschlossen, erstmal was in Richtung Bildung zu tun, bevor ich hier mitreden möchte :D bzw. verstehe, was man mit mir spricht (peinlich).

Ich habe jetzt schon mal in meiner PS-Akademy den Anfägerkurs bestanden und darf mich jetzt "Forti" nennen. Also gleich zurück zum Tutorials Forum, damit der Fortbildung nichts mehr im Wege steht. Jetzt verstehe ich zumindest im engeren Rahmen, um was es geht und muss mich nicht mehr schämen, von nix eine Ahnung zu haben :rot:.

Ich freue mich wieder hier zu sein und noch mehr aufs Lernen.

Liebe Grüße
Alzana
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Ich bin wieder da ...

Willkommen (nochmals hier) - das wird schon ... :)
 

msblacky

Helper

AW: Ich bin wieder da ...

Hallo,

also dann willkommen zurück und weiterhin viel Spaß im Forum.

msblacky
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ich bin wieder da ...

Na "von nix eine Ahnung zu haben" macht nix :lol:

Hoffentlich möchtest Du Dich jetzt nicht alle zwei Monate erneut vorstellen, das bringt Dich rein photoshopmäßig auch nicht weiter - also schon wieder nix.

Stürtz Dich ins Forum-Getümmel, schau Dich um, lerne weiter z. B. Tutorials, stelle Fragen, mach einfach mit und hab Spaß dabei - dann klappts auch mit dem photoshoppen immer besser - "Forti" hört sich ja schon richtig gut an.

Herzlich willkommen zurück
gerika
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Ich bin wieder da ...

Herzlich Willkommen und weiterhin noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Gismo77

Aktives Mitglied

AW: Ich bin wieder da ...

Herzlich willkommen wieder bei psd-tutorials

viel spaß hier

gruß Christian
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Ich bin wieder da ...

Hallo Alzana,
Willkommen zurück, viel Spaß hier als Forti und viel Erfolg noch mit PS.
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Ich bin wieder da ...

Hallo Alzana,
schön, dass Du den A-Kurs hinter Dich gebracht hast. Peinlich sein muss einem da gar nichts. Es gibt hier genug PS-Tutorials und es ist für jeden was dabei. Herzlich Willkommen und viel Spaß.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Ich bin wieder da ...

Ich hoffe der kurs hat was gebracht, herzlcih Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin wieder da ...

Hallole Alzana,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

So ein Anfängerkurs such ich auch noch, finde aber bei uns in Region keinen :(


Liebe Grüße
beutingen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben