Anzeige

ich bin zu doof :D

ich bin zu doof :D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Okima, 29.10.2005.

  1. Okima

    Okima Guest

    ich bin zu doof :D
    habs noch immer net gecheckt .
    mal ein beispiel ich wähl ein bild aus mach da den snow effekt rein den text und der baanner ist in 500x100 so alle klappt soweit nur weiss ich net wie ich es dann zum beispiel hier im forum oder wo anders uppen kann.

    kann mir einer weiter helfen büdddddddde
     
    #1      
  2. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    ich bin zu doof :D
    also dafür brauchst du einen webspace, es gibt gratis webspace, wie zB www.gwebspace.de oder www.funpic.de dort musst du dich registriern und die bilder uploaden, ann musst du sie mit einem [​IMG] einbringen, dann wird das bild angezeigt, garnicht so schwer, wenn du dich aber nirgendswo registrieren möchtest ist die page www.gload.de auch ganz gut, dort einfach uppen und du bekommst einen link unter dem du es abrufen kannst, den link aufheben ud alles ist palletti, die upgeloadetet datei bleibt mindestens 100tage Online!
     
    #2      
  3. NetFlow

    NetFlow Guest

    ich bin zu doof :D
    Gehe auf Datei für Webspeichern wähle dort im kästchen wo bmp. (steht meistens drinne) jpeg gif oder png je nachdem was du halt für ne bilddatei haben willst dann gehst du auf Imageshack.us gehst dort auf den button durchsuchen und gehst in den ordner wo dein bild liegt. Wählst es aus und es ladet es rauf dann nibst du den link thumbail for forums 1 oder 2 dann postest du ihn hier und schon kann mann dein bild sehen.

    flow

    Edit// Da war woll einer schneller xD
     
    #3      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
  5. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    ich bin zu doof :D
    Versuchs doch beim nächsten mal anstatt mit einem:
    "büdddddddde"
    mit einer genauerem Beschreibung deines Problems.
    Mir war selbst nach mehrmaligem Durchlesens nicht ganz klar wasa du machen willt und wo genau dein Probleme liegt.

    Willst du eine Website machen?
    Willst du einfach nur ein Bild in der Community zeigen?
    Klappt dein Banner in der Community nicht?[/code]
     
    #5      
  6. Okima

    Okima Guest

    ich bin zu doof :D
    wow nettes feedback aber ich muss mich entschuldigen wie das geht weiss ich ja hab ausversehen ein neues themma gemacht die frage bezieht sich auf dieses thema hier http://www.psd-tutorials.de/postp66412.html ich möchte was mit Anfy erstellen und dies dann uppen aber das klappt net bei mir net h3h3.

    bitte schiebt das mal einer in den richtigen tread

    danke

    Edit:

    jo das will ich

    danke

    Edit by Rewolve44:
    Bitte @Okima keine Doppelpost's du hast die möglichkeit die Editfunktion zu verwenden.
     
    #6      
  7. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    ich bin zu doof :D
    :? :? :? :? :? schade damit kenne ich mich nicht aus, sorry :? :? :? :? :?
     
    #7      
  8. Okima

    Okima Guest

    ich bin zu doof :D
    Kann mir da einer weiter helfen ???
     
    #8      
  9. Daniela

    Daniela Guest

    ich bin zu doof :D
    Anfy macht Dir ein Java Script und um das angezeigt zu bekommen, musst Du es in einen html Seite einbinden.

    Wenn Du die Seite irgendwo Online hast, kannst Du den entsprechenen Link hier uppen
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×