Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich bitte euch um eure Kritik zur Homepage“

B

bibo3

Guest

Hallo,

ich bin gerade dabei zwei Seiten aufzubauen und möchte euch um eure Meinung bitten.

Die erste Seite findet ihr unter über die Seite möchte ich wenn sie fertig ist webdesign und pc reperatur anbieten. Ich habe versucht das Design einfach, aber ansprechend zu gestalten.

Auf der zweiten Seite möchte ich Hosting & Domains (wird später unter ner anderen Domain geschaltet) anbieten die Seite ist noch sehr unfertig, also nicht wundern. Ich möchte evtl eine Box unter die navi packen die so aussehen soll:



Uploaded with


Des Bild ist bis jetzt nur ein Entwurf.


Ich freu mich über jede Kritik :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kayko

wissbegierig

AW: Ich bitte euch um eure Kritik zur Homepage

Hi,
ich finde auch beide Seiten ansprechend, allerdings finde ich bei das Auslaufen des Hintergrundes im unteren Bereich zu kontrastarm und deine "Quicklinks Services" auf der Folgeseite "tanzen" mir zu sehr.
Allerdings habe ich alles nur überflogen.

Wie kommst du darauf, dass dein Boxentwurf zu langweilig ist? Für mich ist er stimmig.

Grüße
Kayko
 

MyBad

localhorst

AW: Ich bitte euch um eure Kritik zur Homepage

Finde auch beide Entwürfe optisch absolut in Ordnung.
Allerdings finde ich es etwas unglücklich, dass du auf webixx direkt mit Kontakt und Preisen startest. Es fehlt komplett die Info, wer ihr seit und was ihr macht. Ok, das kann man sicherlich an der Liste sehen. Dennoch fehlt mir da eine Einleitung.
 
B

bibo3

Guest

AW: Ich bitte euch um eure Kritik zur Homepage

Hi,
ich finde auch beide Seiten ansprechend, allerdings finde ich bei das Auslaufen des Hintergrundes im unteren Bereich zu kontrastarm und deine "Quicklinks Services" auf der Folgeseite "tanzen" mir zu sehr.
Allerdings habe ich alles nur überflogen.

Wie kommst du darauf, dass dein Boxentwurf zu langweilig ist? Für mich ist er stimmig.

Grüße
Kayko


Danke, ok werd das noml überarbeiten.

Ich war mir nicht sicher ob der Hintergrund, die Serverracks nicht zu sehr nach 0815 aussehen und die Grafik langweilig wirken lassen.
 
J

JASTPhoto

Guest

AW: Ich bitte euch um eure Kritik zur Homepage

Bis auf die hier schon angesprochenen Kritikpunkte, finde ich die beiden Seiten
auch asbolut gelungen.
Die Idee mit der Box unter der Navi finde ich auch überzeugend und absolut
umsetzenswert.

Gruß Jan
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Ich bitte euch um eure Kritik zur Homepage

Das Design gefällt mir gut. Allerdings wirken auf mich nur Anbieter seriös, die sich auch bei der Gestaltung der Texte konsequent Mühe geben. Bevor du die Seiten scharf schaltest, gucke noch einmal über alle Texte (Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen): "Standartpaketen" darf zum Beispiel nicht passieren... (Standard hat ein "d" am Schluss). "Wir erstellen jede Website individuelle"..., "Nach erstellen der Website": Erstellen ist hier ein substantiviertes Verb und muss groß geschrieben werden. "...nehmen wir auf Wunsch Anpassungen vor damit...": Hier fehlt das Komma vor dem Bindewort "damit".
Das bringst du sicher noch in Ordnung, damit du bei deinen Kunden richtig professionell rüberkommst.
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Ich bitte euch um eure Kritik zur Homepage

Datensicherung

Wir sichern Ihre Daten bis 500 GB z.B. vor der Installation eines neuen Betriebssystems auf Ihrem Rechner sichern wir vorab Ihre Daten. Nach der Installation stellen wir Ihre Daten wieder her.
Was bitte ist das für eine Leistung? sry wenn es an mir liegt aber ich sehe keinen sinn in diesem satz^^

und premium hört sich für mich so billig an ^^ also jetzt so ich kann es nicht beschreiben aber als gäbe es bei dir auch sachen die nicht "premium" sind
aber schickes design
 

RoedeOrm

allrounddilletant

AW: Ich bitte euch um eure Kritik zur Homepage

Klares sachliches Design. Gefällt mir gut. Habe aber die gleiche Kritik wie einige vorher auch. Du solltest dein Unternehmen auf der Startseite vorstellen und nicht gleich loslegen was es kostet.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Ich bitte euch um eure Kritik zur Homepage

Würde mich als Kunde nicht ansprechen - sieht aus nach "billiger Jakob".
Da hätte ich wenig Vertrauen zu...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben