Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich bitte hier um Kritik ...“

ejone

°!°

Neues (geändertes) Bild, nochmals Kritik bitte ..

... zu diesem Bild. Am wichtigsten ist mir euere Meinung zur Gestaltung des " Schutzschirmes ". Vorab schon mal Danke. *Steinebereitleg*

edit meint: Bild die zweite. Helligkeit gesamt hochgedreht bis Regler am Anschlag. ;)

Danke nochmals für die vielen Meinungen und Fragen. Zu den Fragen eine kurze Erklärung:
Das Bild ist ein Ausschnitt. Hier soll sich ein Raumkampf abspielen. Das Ringraumschiff wird von einem Strahl getroffen der von einem Schutzschirm abgefangen wird.
Mit der Bewegungsunschärfe versuche ich Dynamik ins Bild zu bringen.
Ich muß mir das Bild jetzt mal auf einem anderen PC ansehen.
Bei mir auf dem Notebook erschien es mir sehr hell.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

irgendwie schaut es schon interessant aus

wobei ich aber nicht wirklich erkennen kann
was das überhaupt sein soll
 

themastercode

timeless

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

ich weiß net wieso, aber das erinnert mich stark an das monster aus .hack//Sign ...

der schutz schirm hat ehr was traktor-strahl artiges als abwehr artiges o_O
 

soydoy

Gesperrt

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

Jeder Anfang ist schwierig, nicht schlecht gemacht aber was soll das bitte bedeuten?
Ist das Blut oder Wolken im hintergrund oder was anderres? Herr der Matrix ?????
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

Was genau dies ist kann ich gar nicht erkennen :p

Dieser Laser (oder was auch immer das ist) sollte beim auftreffen auf den Ring eine glühende Stelle verursachen, denn dann macht es den Eindruck, dass du den Ring damit bestrahlst <- Wenn das ein starker Laser sein soll
 

theke

the riddle

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

also es soll ein raumschiff sein das kann man ja noch sehen. auch wenn es eher ausschaut wie mein ehering ;)
was ich auch nicht gleich erkannt habe ist das es beschossen wir. ich dachte erst das schiesst selbt. der strahl ist auch so abgehackt. da geht noch was.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

Finde es sehr dunkel. Was ich sehen kann, sieht schon mal Interessant aus.
LG
Susi
 

Calle78

PixelPrinz

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

Also wenn es gerade selbst schießt braucht es keinen Schutzschild, aber den Laserstrahl solltest du schon am Schiff andocken, denn dadurch das er auf das Schild trifft macht es den Eindruck als würde es beschossen werden.
Würde aber Versuchen das Universum anders zu gestalten.

So muss los würd ansonsten noch ein wenig mehr schreiben^^.
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

Hallo!
Kannst Du den Laserstrahl etwas mehr (heraus-)arbeiten?
Sprich: Mehr draus machen?

Gruß, Basti.
 

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

Interessant. Also die Asteroiden im Hintergrund würde ich schärfer machen und der Strahl sind wirklich extrem komisch aus.
 

locksleij

Vagabund

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

Sieht eigentlich gut aus, aber den Laserstrahl finde ich nicht so toll, da er ziemlich hart aussieht. Die Weichheit fehlt irgendwie. Die Kanten des Strahls sind zu hart und sieht nicht so lebendig aus, finde ich. Ansonsten ist das Bild gut gelungen.
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

Sieht interessant aus.
Aber müsste der Schutzschirm (wo er nicht vom Strahl getroffen wird) auch ein kleines bisschen zu sehen sein?
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

selbst wenn es ne nachtszene ist oder durch die dunkelheit mystfizieren soll, so sollte man doch erkennen können, um was es sich handelt. dir geht es ja um bildgestaltung. allerdings kann ich hier nur fantasieren und erahnen. schade eigentlich
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

Mein Geschmack trifft es nicht. Mir ist es zu unscharf, dunkel, schwer zu erkennen. Der Laserstrahl hat eine zu harte Kante.
Trotzdem finde ich die Idee gut. Ist auf jeden Fall ausbaufähig.

Gruß
Enrico
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben