Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich bitte um Eure Kritik (Tipps)“

lykinna

kein Newbie

AW: Ich bitte um Eure Kritik (Tipps)

Hallo,
also mir gefällt die Idee mit der Schlange schon mal grundsätzlich.

Bild 1 würde ich verwerfen, da der Himmel mit dem Warmfilter zwar farblich zu der Schlange passen würde, aber insgesamt doch zu fremdartig wirkt.
Um dem gesamten Bild trotz Schlange wieder etwas mehr zur "Normalität" zurück zu verhelfen, würde ich in erster Linie die Cyanfarbe des Himmels in ein natürliches Blau eines realen Himmels mit Hilfe der selektiven Farbkorrektur umwandeln.

Ich glaube auch, dass die Schlange bessere Wirkung und mehr Dominanz bekäme, wenn das Stück vom Körper etwas dicker wäre. Die Proportion Kopf zum Körper scheint mir nicht ganz korrekt.

Wäre ein Versuch wert. Wie es ausschaut, ist die andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

lykinna

kein Newbie

AW: Ich bitte um Eure Kritik (Tipps)

Vielleicht war ich ein wenig blind, denn ich habe dein überarbeitetes Bild leider übersehen!
Muss sagen, dass dies nichts mehr mit den von dir ursprünglich gezeigten Bildern zu tun hat und ich damit jetzt wenig anfangen kann.
Der Himmel Lila, die Schlange Grün, die Häuser unschön unscharf gemacht......... na ja... das ist wohl Geschmacksache.

Deine ersten Ansätze haben mir besser gefallen!
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Ich bitte um Eure Kritik (Tipps)

ich finde bei dem letzten bild sieht man das der wolkenkratzer nicht ganz so toll ausgeschnitten ist =/ aber sonst nette idee =)
 

gilber1212

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bitte um Eure Kritik (Tipps)

Die idee an sich gefällt mir irgentwie aber an dem bild musst du noch mal ordentlich was ändern wie wärs mit nem realisticherem schatten und die schlange noch ein bisschen mehr einarbeiten ;)
 

eisfritze

Rocker

AW: Ich bitte um Eure Kritik (Tipps)

Vielleicht war ich ein wenig blind, denn ich habe dein überarbeitetes Bild leider übersehen!
Muss sagen, dass dies nichts mehr mit den von dir ursprünglich gezeigten Bildern zu tun hat und ich damit jetzt wenig anfangen kann.
Der Himmel Lila, die Schlange Grün, die Häuser unschön unscharf gemacht......... na ja... das ist wohl Geschmacksache.

Deine ersten Ansätze haben mir besser gefallen!

ich finde bei dem letzten bild sieht man das der wolkenkratzer nicht ganz so toll ausgeschnitten ist =/ aber sonst nette idee =)

Die idee an sich gefällt mir irgentwie aber an dem bild musst du noch mal ordentlich was ändern wie wärs mit nem realisticherem schatten und die schlange noch ein bisschen mehr einarbeiten ;)

Ihr Drei habt alle recht. Aber ich habe dass Bild jetzt so oft über- und bearbeitet, dass ich hier und da Fehler machte. Meist habe ich vergessen neue Ebenen zu nehmen und konnte dann nichts mehr ändern weil dann alles schlecht wurde. Ich habe hier 25 Ebenen benutzt und werde nicht nochmal anfangen. Doch mit all den Tipps cie ich hier von euch bekommen habe, kann ich an meinem nächsten Projekt arbeiten.

@lykinna: "unschön unscharf" -- etwas zu viel unscharf

@sirblacksoul: wo ich den zweiten Himmel einfügte kam dieses zu vorschein und ging dann nicht mehr weg, obwohl ich da sehr genau war.

@gilber1212: Wie meinste denn dass: mehr einarbeiten??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben