Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich bitte um Eure Meinung!“

Sieghild

Noch nicht viel geschrieben

Seid gegrüßt,
nun seid ihr gefragt, was sagt Ihr zu folgendem Bild?



Es soll der Aufkleber einer Eierverpackung werden.
Der Name steht noch nicht fest darum hab ich ertsmal was hingeschrieben. Die roten Strichellinien sind die Knickstellen der Packung und der weiße Kasten ist die Stelle wo später der Aufkleber draufkommt.

So nun bin ich mal gespannt was Ihr sagt!!

Gruß
Sieghild
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

also mir gefällts :)

gerade für bioeier passt auch die schrift ganz gut. evtl. würde ich die güteklasse einfach gerade schreiben (also als schriftzug) und in eine der unteren ecke platzieren aber an sonsten 1a
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

An für sich ist das Design nicht schlecht! Gefällt mir! nur was mir bisschen ins Auge Sticht ist das objekt hindter dem Schriftzug "Güteklasse A" gefällt mir nicht so ganz! Würde vielleicht das Objekt dahinter weglassen oder was dementsprechend besseres suchen!

Aber ansonsten ein durchausansprechendes Design, welches auch ein bisschen im Supermarktregal auffallen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
2

24Mete1907

Guest

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

sieht gut aus, nicht zu überfüllt und alles wichtige ist drin.

finde nur dass der hintergrund, bzw. DAS hintergrundbild ein wenig verzerrt aussieht..? vllt änderst dus, oder auch nicht :p

aber sonst ganz schön schön x)
 

diggidi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

Alles in allem gefällt es mir auch sehr gut.
Den Himmel oben links in der Ecke finde ich jedoch ein wenig zu dunkel,er
hat für mich etwas von einer Schlechtwetterfront.

LG diggidi

Upps... sorry...die zweite Version ist okay... war nur etwas zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ich bitte um Eure Meinung!

Bio-Eier aus kontrollierter Erzeugung mit Blutdruckprüfung sämtlicher Hühner visualisiert mit einer Rotzschrift, die zu einer drittklassigen Grunge-Kapelle passt gemischt mit Arial. Dazu ein Viertel-vor-Gewitterszenario.

Das passt schlicht und einfach nicht zusammen ...

Ab in die Tonne und neumachen.
 

Lizman

Allrounder

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

Bio-Eier aus kontrollierter Erzeugung mit Blutdruckprüfung sämtlicher Hühner visualisiert mit einer Rotzschrift, die zu einer drittklassigen Grunge-Kapelle passt gemischt mit Arial. Dazu ein Viertel-vor-Gewitterszenario.

Das passt schlicht und einfach nicht zusammen ...

Ab in die Tonne und neumachen.

Sehr schön wieder mal! :D

MIr gefällt die Idee zwar, aber die umsetzung ist daneben gegangen!
Nimm dir eine Schriftart..
Und lass die Effekthascherei weg! ;)
Denn haste echt was nettes.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

Also... mir gefällt es nicht.
Warum stopft ihr immer alles voll mit Effekten. Schatten außen, Schatten innen, Glühen außen, Glühen innen, noch einen Rand um den Rand um den schon ein Rand ist... usw.
Viele denken, sie verschönern damit ihr Bild, dabei bewirken sie das Gegenteil.
Du verwendest auch zuviele Schriftarten. Maximal 2 würde ich verwenden.
An Stelle des Bildes, welches ja nun wirklich nicht das beste ist, würde ich was Schlichtes nehmen. Huhn, Ei... klar... aber kein Foto sonder etwas, was in Richtung Zeichnung geht.
Wahrscheinlich würde ich auch EVENTUELL eine von diesen Schriftarten nehmen:

Hit the Road Font | dafont.com

Dinova Font | dafont.com

Tratex Font | dafont.com

Ich würde das Ganze ehr schlicht halten... kommt besser
...so... ich habe fertig...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

von der Idee her find ich es gut
aber die Schrift ist grauenhaft
die passt meiner Meinung nach überhaupt nicht :(
 
T

ths

Guest

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

Finde den HG auch ein wenig verzerrt (Baum). Wenn du bei dieser Version bleiben magst,
schau dir bitte noch einmal unten die Eier an --> Wenn die Hühner auf der Wiese stehen,
steht links daneben der Eierkorb hochkant. Ich vermute fast, dass die Dinger da irgendwie
'rausplumpsen würden ;-)

Mein Vorschlag: Perspektive des Korbes ein wenig ändern. Der sollte (wie es sich sich für
rohe Eier gehört) etwas waagerechter stehen.
 

Tommel

still searching

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

Der erste Eindruck war an sich ganz ok, bis einige Damen und Herren mir diesen verdorben haben :)

Schrift finde ich jetzt nicht so misslungen. Geht aber definitiv noch schöner. Mich stört so ein wenig der der Schatten/Licht Übergang auf der Wiese .. dadurch wirkt der Baum extrem hell.
 

wawei48

Methusalem

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

Sehr schön wieder mal! :D

MIr gefällt die Idee zwar, aber die umsetzung ist daneben gegangen!
Nimm dir eine Schriftart..
Und lass die Effekthascherei weg! ;)
Denn haste echt was nettes.

Bio-Eier aus kontrollierter Erzeugung mit Blutdruckprüfung sämtlicher Hühner visualisiert mit einer Rotzschrift, die zu einer drittklassigen Grunge-Kapelle passt gemischt mit Arial. Dazu ein Viertel-vor-Gewitterszenario.

Das passt schlicht und einfach nicht zusammen ...

Ab in die Tonne und neumachen.

Du sprichst mir zwar aus der Seele, aber so hart muß man das doch nicht sagen oder? :'(
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

Mir gefällt das Bild. Die Farben sind schön und der Inhalt ist komplett. Den Baum im HG würd ich aber noch entzerren. Das fällt auf den ersten Blick schon auf.

Und mal ehrlich. So ein Bild muss lediglich auf den ersten Blick ansprechend aussehen. Es interessiert keinen Menschen wie die Hühner auf der Wiese liegen, oder ob alle Schatten korrekt sind! Ich weiss nicht mal annähernd, was auf der Eierverpackung drauf ist, die ich im Kühlschrank habe!
 
E

Erdbeerbaum

Guest

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

also ich find die sonne spitze dass pass perfect für bio allerdings passt die schräge schrift bei der güteklasse überhaupt nicht zum rest
 
E

edgri

Guest

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

Die Schriftart geht gar nicht - was soll sie symbolisieren?

Der Himmel müsste freundlich aussehen und nicht dramatisch, damit soll doch was positives assoziiert werden?

Die "6" würde ich aus dem Baum raus nehmen.

Den Rest finde ich ganz gelungen.
 
K

kampfpudding

Guest

AW: Ich bitte um Eure Meinung!

Find ich gut, aber die Eier schauen ein bisschen reingeschnitten aus. Vielleicht da noch bisschen was ändern. Die Schrift "aus kotnrollierter Erzeugung" würde ich vielleicht noch ändern. Ist aber Geschmackssache ;)

lg
pudding
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben