Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s“

Ulf_B

Durchblicker

AW: Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s

Ja, natürlich, finde 12? pro Jahr jetzt aber auch nicht schlimm.
Und die Regenbogen Domain heisst ja regenbogendesign.de udn die habe ich mir schon "gekauft". Habe mir jetzt aber auch die sternenglanzdesign.de gesichert und werde mir nun überlegen, welche ich nutze und wie ich meinLogo gestalte.

Ach sooo, dachte du woltlest NUR "Regenbogen.xx" haben und da wären nicht nur die Gebühren für den Hoster fällig, sondern du müsstest die Domain erstmal von jemandem abkaufen. Wenn du aber sowieso die Domain mit "-design" ergänzt, dann plädiere ich für Sternenglanz. ;)
 
AW: Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s

Ich denke auch, dass ich mich mit Sternenglanz Design viel besser identifizieren kann.
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, sonst wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen, die Domain auch noch mit sternenglanz plus design zu testen. =)
Vielen Dank dafür!

Dann werde ich mal sehen, was mir nun zum Logo einfällt. =)
 

2d4u

Veteran

AW: Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s

Tipp: Versuch dieses Mal drauf zu achten,dass die Typo und die Bildmarke harmonieren!

Grüße,
2d4u
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s

Hallo,

mich spricht der Regenbogen aus zwei Gründen nicht an:

  1. Assoziation mit Homosexualität, Traumtänzerei, ohne Bezug
    zur Realität
  2. Dein Regenbogen wirkt unnatürlich wegen der scharfen
    Übergänge, in der Natur sind die Farbübergänge fließend
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s

Hallo,
der Regenbogen als Symbol ist schon sehr belegt mit anderen Inhalten und aus diesem Grund nicht originell oder kreativ.
Die Schwulen- und Lesbenszene wurde schon genannt. Ich erinnere an die "Rainbow-Warrior" der Umweltorganisation Greenpeace usw.

Spiel einfach bisschen mit den Farben rum und laß den Bogen weg.

Gruß C.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s

Find die Logos langweilig . Vielleicht bisschen mehr Schatten , Transparenz , Überlappungen und grellere Farben . Aber irgendwie sind sie halt langweilig . Aber fuer was berufliches würde ich mir da auch keinen FLyer draus basteln :)
 

einharlekin

Arlequin

AW: Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s

Glückwunsch zum vermutlichen Entscheid zu Sternenglanz Design zu wechseln, finde ich ebenfalls viel ansprechender.

Regenbogen ist schon eher ~ausgelutscht~ ..
Bei dem Logo mit dem Bunten "R" wirkt das R zu wuchtig im verlgeich zur Dünnen schrift.
>
Bedenke bei dem Logo das es in verschiedensten Grössen wirken sollte..
Als Briefkopf, oder gar kleiner, als Bildstempel?
Sowie eben gross, als Starbild.

Idealerweise, wie schon angesprochen sollte es auch schwarz weiss nicht an wirkung verlieren,zb. für Fax.

Als Ansatz... versuch beim Logobau doch mal genau nicht die ersten Gedanken und Assoziaionen zu nehmen, und diese eher zu umspielen.

Gruss, Mr.Murks :D
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s

Erinnert mich doch sehr an das Verlagslogo von Markt + Technik

Jetzt erinnere ich mich auch :rolleyes: an unseren Kinderwagen.

Der Regenbogen wurde doch recht vielseitig verwendet.

Edit: ich sehe gerade das häßliche "a" im neuen Schriftzug .. das
wäre für eine extra Diskussion gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s

moin !

ich finde auch das 4. am besten.
Ich würde mir abe rauch etwas anderes ausdenekn- Regenbogen kommt irgendwie schon recht häufig vor. Das erste LOGO habe ich irgendwo schon gesehen.
Grüße*lauffreak
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Ich bitte um Feedback zu meinem/n Logo/s

Ich find es auch nicht soo den Kracher - mach mal bissi Verlauf rein Richtung transparent. So sieht es ein wenig kitschig aus


Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben