Anzeige

ich bitte um hilfe

ich bitte um hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nervs, 13.03.2008.

  1. nervs

    nervs Guest

    ich bitte um hilfe
    hallo,

    ich habe da ein problem

    wir haben da in technik ein projekt am laufen wo wir etwas entwerfen müssen und dann slebst funktionstüchtik nachbauen.

    ich habe hier mal etwas enworfen
    http://saved.im/mtu1nzlub201/lbp_pistole.png
    hier die psd RapidShare: 1-Click Webhosting
    aber ich bekomme es irgentwie nicht richtig in c4d exportiert ich bin über alle teile mit dem pfad werkzeug drübergegangen und dann auf exportieren und dann pfade -> Illustrator aber das sah dann wirklich schreklich aus !


    kann mir da bitte wer weiterhelfen ?

    wäre wirklich nett danke.
    mfg
     
    #1      
  2. nervs

    nervs Guest

    ich bitte um hilfe
    AW: ich bitte um hilfe

    den lauf und und das hinten habe ich nachgebaut aber der griff und oben der drichter bekomme ich nicht hin ...


    thx 4 antwort

    mfg
     
    #2      
  3. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    ich bitte um hilfe
    AW: ich bitte um hilfe

    Trichter - Kreis-Spline erstellen, zwei, drei mal kopieren, verschieben und skalieren und alle zusammen in ein Loft-Nurbs werfen - fertig ist der Trichter

    Für den Griff - Würfel nehmen - entsprechend der Höhe skalieren, unterteilen, und skalieren, so dass die Form entsteht - dann Schnitte so setzen, dass man die Polygone für das Loch löschen und per Brücke mit der anderen Seite verbinden kann. Fertig.
     
    #3      
  4. css_fan

    css_fan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    ich bitte um hilfe
    AW: ich bitte um hilfe

    ich wollt das gleiche schreiben wie hanaco xD der hats mir abgenomm
    mfg
     
    #4      
x
×
×