Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ich brauch hilfe beim benutzen von csh und atn datein für ps“

bossfighter

Noch nicht viel geschrieben

ich weis das das jetzt bestimmt bescheurt klingt ;) :D,aber wie benutzte ich denn diese datein?

also ich hab mir die hier auf der seite geladen aber ich hab kp wie ich die benutzten kann

kann mir da jemand helfen ?

mfg bossi
 

gugue

Photoshopfan

AW: ich brauch hilfe beim benutzen von csh und atn datein für ps

csh...siehe hier
atn.........atn Dateien sind mit Photoshop aufgezeichnete Aktionen, die eine Befehlsfolge enthalten. Du musst sie über die Aktionenpalette laden.

Dazu öffnest du über Fenster:Aktionen diese Palette und klickst auf den schwarzen Optionspfei der Palette, oben rechts.
In dem sich öffnenden Menü wählst du nun "Aktion laden" und durchsuchst deine Festplatte, nach der .atn Datei.
Im Prinzip ist es egal, wo sie liegt, ich würde sie aber in einem klar benannten Ordner ablegen.

Anschließend bestätigst du mit OK und die Aktionspalette wird um die neue Aktion erweitert.
Diese kannst du dann, wie gewohnt, per Play-Button ausführen!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: ich brauch hilfe beim benutzen von csh und atn datein für ps

Es reicht aber auch schon, wenn du die atn nur anklickst, da sollte die sich alleine in PS andocken.
Versuch es mal.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: ich brauch hilfe beim benutzen von csh und atn datein für ps

CSH=Eigene-Form-Werkzeug
ATN=Aktion
Entweder musst du die Datei im entsprechenden Fenster laden (mit dem Menü welches durch klick auf den kleinen Pfeil nach unten bekommst). Der 2. Weg wäre ein doppelklick auf die Datei dann wird sie in den Photoshop geladen und du kannst sie verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben