Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ich brauche auch deine hilfe!!!!“

tobimo

Aktives Mitglied

also, ich hab hier schon oft gepostet. jetzt habe ich endlich ein *alle die ich kenne, finden es super* gutes desi mit photoshop gemacht... www.tobimo.de.tc <--sagt mal wie ihr es findet!!!

ALSO MEINE FRAGE: ich brauche anregungen für die buttonerstellung mit photoshop!!! gebt bitte hier ideen, tipps, tricks u. v. m. ab.

alles geht: auch tutorials, homepages wo es coole buttons gibt, buttongenerator, oder auch vorlagen. schreibt einfach mal alles rein was zu diesem thema passt!!!
 

Surfergirl

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin in manchen Dingen vielleicht etwas empfindlich,
Aber ich möchte nicht, daß beim öffnen einer Seite eine Waffe auf mich gerichtet wird
dieses kindische, unreife Bild(links ein kuscheltier, rechts ein potentieller Mörder?),
passt so gar nicht zum restlichen Stil der Seite.
 

torbstoff

Nicht mehr ganz neu hier

ja dieses bild oben rechts hat mich beim seitenaufruf auch sehr erschrocken und passt nun gar nicht auf eine website.
die bilder stehen sonst etwas alleine in dem großen leeren raum. vielleicht solltest du sie größer machen - bitte aber ein ohne waffe!
den schriftzug oben in der mitte passt meiner meinung nach nicht zu dem rest der seite. die navigation und der rahmen um den inhalt sehen futuristisch aus, die schrift jedoch nicht.
ich würde an deiner stelle das design noch ein wenig überarbeiten. hierzu ein paar tipps: mach einen nicht so schlichten hintergrund. dem kann man schon entgegenwirken, indem man den rest schon mal größer macht. die bilder im oberen teil würde ich mit so ner art aquarelleffekt darstellen wobei die inhaltsbox diese bilder dann überschneidet und mit ein wenig transparenz durchscheinen lässt. die navi diesem dann anpassen. und vielleicht noch ein wenig heller.
naja... dieser roman hier empfiehlt dir eigentlich ein komplett neues design :D . das ist immer ein wenig geschmacksache. aber diese schlichtheit muss auf jedenfall weg.
 

tobimo

Aktives Mitglied

naja^^

also links im header sind es keine kuscheltiere. sondern rennmäuse (ich weiß dass sie bildschön sind, und deshalb mit einem kuscheltier vergleichbar sind)

und rechts im header, ja das bin ich mit einer softair....... vllt werde ich ja etwas anderes nehmen^^

was is mit den buttons?
 

dute

Aktives Mitglied

"Respekt" dafür was Du so im Netz machst aber.....Du willst ja Kritik......
also hier isse....
mensch Keule Du gehst aufs Gymnasium dann schreib auch so, ich unterstelle Dir jetzt mal Flüchtigkeitsfehler aber so geht das nicht, lass den Text mal von einem checken der Plan hat, wenn ich die Seite so geschrieben hätte könnte man das ja vertreten aber Du stehst noch am Anfang also mach was draus, es soll doch so ne Art Aushängeschild sein "oda" ...Du willst doch nicht das deine Kumpels über Dich lachen...
Is nicht böse gemeint aber da würd ich nochmal Hand anlegen
Gruß dute 8)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -Haftung für Links- hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links, den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert."

lol, das ist peinlich...
tipp: lies mal das urteil durch bevor du es einfach blöd von ner anderen dummen seite abtippst.
da steht näHmlich exakt das gegenteil drinnen, besagter angeklagter HATTE ein impressum.
außerdem kann eine inhaltlich nicht begündete distanzierung als beleidigung gem §185 stgb geahndet werden -.-
 
U

Uwe411

Guest

Die Schriftfarbe könnte dezenter sein.
TimesNewRoman finde ich nicht so toll.
Geh sparsamer mit Fettgedrucktem um.

"Schön, dass du hier her gefunden hast,..."
"Momentan befinden Sie sich auf der Startseite."
Entweder Du oder Sie! Beides geht nicht.

Tobias M.? Namen ausschreiben.
Frames verwendet man nicht mehr.
6 A M 3 5 / W I T 2 3 & coole 5PRÜCH3 Was soll der Schwachsinn? Kannst Du nicht schreiben? :evil:

Das Design ist schon OK, aber Du solltest mal an deinem Sprachstil arbeiten.
Lerne auch mal, wie man vernünftige Threadtitel schreibt. :x
 

tobimo

Aktives Mitglied

thnx für eure antworten

danke für eure antworten. besonders gut fande ich die mit den Fehlern, welche ich schon berichtigt habe.

Schriftart werde ich bald verändern,

schriftfarbe? was passt denn gut zu meiner HP?

zum threadtitel: er lockt einfach, wie man sieht, viele leute an, denke ich.

ABER EIGENTLICH WILL ICH VON EUCH WISSEN, WIE MAN FÜR MEINE HP EINEN GUTEN/COOLEN BUTTON ERSTELLT!!! entweder tutorials oder creator oder generator oder so!!!
 
U

Uwe411

Guest

Re: thnx für eure antworten

tobimo schrieb:
schriftfarbe? was passt denn gut zu meiner HP?
Ein helles Blau würde mir gut gefallen.


tobimo schrieb:
zum threadtitel: er lockt einfach, wie man sieht, viele leute an, denke ich.


tobimo schrieb:
ABER EIGENTLICH WILL ICH VON EUCH WISSEN, WIE MAN FÜR MEINE HP EINEN GUTEN/COOLEN BUTTON ERSTELLT!!! entweder tutorials oder creator oder generator oder so!!!
Hä? Du hast doch einen ButtonCreator verlinkt? Kennst Du deine Seite inkl. Links überhaupt?

"mailto:E-m@il-Addresse" Kleiner Fehler, was? :wink:
 

dute

Aktives Mitglied

Re: thnx für eure antworten

tobimo schrieb:
d

zum threadtitel: er lockt einfach, wie man sieht, viele leute an, denke ich.

ABER EIGENTLICH WILL ICH VON EUCH WISSEN, WIE MAN FÜR MEINE HP EINEN GUTEN/COOLEN BUTTON ERSTELLT!!! entweder tutorials oder creator oder generator oder so!!!

...man Du hast ja ein Selbstbewusstsein, sach ma musst Du nicht langsam mal ins Bett..es is nach elf!!!!

Zu deinen Buttons: nutze ImageReady und die Welt steht Dir offen....

Gruß dute
 

tobimo

Aktives Mitglied

aha

ich kenne meine links, doch ich finde, die buttons, die angeboten werden, passen nicht zu meiner homepage!!!

imageready? ich mach einfach den normal-state und den mouseover-state und den rest mit html... was soll ich mit imageready? gibt es da irgendwelche vorlagen o. ä. ?????

zur farbe: ich habe gold als normale schriftfarbe . bei links ist die mouseoverfarbe ein blau... naja mit dem hellen blau überlege ich es mir vllt nochmal! thnx and cu

WAS IST DENN MIT DEN BUTTONS??? (was mit imageready???) ich brauche auch tutorials, anregungen und vorschläge!!!
 
U

Uwe411

Guest

Re: aha

tobimo schrieb:
WAS IST DENN MIT DEN BUTTONS??? (was mit imageready???) ich brauche auch tutorials, anregungen und vorschläge!!!
Bist Du Satzzeichen süchtig oder was???????????????????????????????????????????????????? :evil:

Die Buttons sind doch OK. Mir gefallen sie. Ein RollOver wäre aber nicht schlecht.
Beispiel:



Tutorials findest Du doch nun wirklich genug im Netz. Streng dich mal ein wenig an.
 
N

No0oB

Guest

Wenn ich auf die Seite komm, seh ich nur die einzelnen dateien, ohne irgendeine seite... :oops:
 
U

Uwe411

Guest

Ein helleres Blau bei der Schrift!

Der Text in den Buttons ein - zwei Pixel runter oder die Buttons größer.


Deine Seite entspricht ganz deinem Alter.
Sprach- und Schreibstil, keine Kontaktmöglichkeit, Fehlerhaftes Impressum (ist überhaupt keins), Hinweis auf ein Urteil welches keine Relevanz hat.

Jede Menge Fehler!
 

tobimo

Aktives Mitglied

kritik

die kritiken werde ich zurück weisen:

Sprach- und Schreibstil wurde bereits verbessert!!!

Als Kontaktmöglichkeit habe ich meine e-mailaddresse, icq-nummer, skypebenutzername hinterlegt... schon mal was von kindervergewaltigung gehört??? is jetzt ein hartes beispiel aber!!!

Das Impressum sagt das man für die links verantwortlich ist, wenn man nicht ausdrücklich sich davon distanziert!!!! es hat alles seine richtigkeit wenn man es versteht....

ICH WILL ABER VON EUCH IDEEN, TUTORIALS ZUR BUTTONERSTELLUNG!!!!!!!
 
U

Uwe411

Guest

Re: kritik

tobimo schrieb:
Sprach- und Schreibstil wurde bereits verbessert!!!
Stimmt doch gar nicht!

tobimo schrieb:
Das Impressum sagt das man für die links verantwortlich ist, wenn man nicht ausdrücklich sich davon distanziert!!!! es hat alles seine richtigkeit wenn man es versteht....
Und Du verstehst was davon? !-))))

tobimo schrieb:
ICH WILL ABER VON EUCH IDEEN, TUTORIALS ZUR BUTTONERSTELLUNG!!!!!!!
Weißt Du es gibt Seiten im Netz, die nennen sich Suchmaschinen. Da gibt es z.B. Google, Yahoo, MSN, usw.
Wenn man eine dieser Seiten auruft und in das Suchfeld buttons +tutorials eingibt, zeigen die einem viele Seiten zu diesem Thema auf.

Beispiel

btw: Wir sind fast Nachbarn. :wink:
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

So ein Schwachsinn. Hier Kindervergewaltigung ins Spiel zu bringen, nur um vom sinnlosen Impressum abzulenken ist echt schwach.

Du musst als Betreiber deiner Homepage dafür gerade stehen, was du machst. Heisst, sobald irgendjemandem an deiner Seite etwas nicht gefällt (ob nun berechtigt oder nicht) und irgendwelche Ermittlungen eingeleitet werden, musst du ohne Umwege erreich- und identifizierbar sein.

Dazu gehört:
VOLLSTÄNDIGER Name
Korrekte Anschrift
Ein Weg, dich ohne Umstände schnell erreichen zu können. Das kann die E-Mail oder die Telefonnummer sein (Tel.Nr. muss aber nur journalisistisch anmutenden Beiträgen sein).

Was denkst du wohl, warum es so eine Abmahnwelle wegen falscher Impressumsauszeichnung gab?


Denkst du tatsächlich, die Richter würden ein ?Ich wollte doch aber nicht vergewaltigt werden? akzeptieren?!

Schwachsinn.


Duddle
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Re: kritik

tobimo schrieb:
kritiken werde ich zurückleerweisen:
Sprach- und Schreibstil wurden bereits verbessert!!!
Als Kontaktmöglichkeit habe ich meine e-mail-ddresse, icq-nummer, skypebenutzername hinterlegt... schon mal was von kindervergewaltigung gehört??? is jetzt ein hartes beispiel aber!!!
das impressum sagt das man für die links verantwortlich ist, wenn man nicht ausdrücklich sich davon distanziert!!!! es hat alles seine richtigkeit wenn man es versteht....

ICH WILL ABER VON EUCH IDEEN, TUTORIALS ZUR BUTTONERSTELLUNG!!!!!!!
die fettdrucke beziehen sich auf die verbesserte sprachqualität bzw den verbesserten schreibstil.
der unterstrichene teil belegt dass du sowohl eine völlig verquerte rechtsauffassung, als auch keine ahnung vom onlinerecht hast.
prost.
und übrigens: durch großschreibung antworten wir auch nicht schneller.

edit: ach kacke, da waren gleich 2 stück schneller 8)

edit#2: herr richter, warum lassen sie mich denn nicht einfach die bank ausrauben?! denkt doch lieber mal an die ganzen kinderschänder! narf...

edit#3: auch edit#2 hat mir duddle vorweggenommen... ihr seiT alle so gemein ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben