Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich brauche Dringend Hilfe.“

anolic

Inventar

Ich habe ein Bild einer Galaxy erstellt.
sau viele Layer und ich wollts nun als JPEG Speichern nur wenn ich das tue siehts auf einmal ganz merkwürdig aus, die sterne die eigentlich nicht da sein sollten sind beim speichern und beim zusammenfügen der einzelnen layer wieder da und das versaut das bild unwahrscheinlich.

erklärung is recht schwer desshalb gebe ich euch mal einen link bei dem ihr euch die arbeitsdatei mal ansehen könnt und vielleicht mir ja mal sagen könnt woran es liegt und wie ich dieses problem lösen kann.
Hier der link:

Gruß:anolic
 

Photoshop

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Ich brauche Dringend Hilfe.

Hallo anolic,

so sieht deine Arbeitsdatei auf meinem Rechner aus:


...mich würden so einige Sterne hier stören. Welche meinst du genau?
Die Sterne deiner "Ebene 1" oder andere?
 

anolic

Inventar

AW: Ich brauche Dringend Hilfe.

So sieht es bei mr aus
und so wie bei dir wenn ich speichern will oder die ebenen zusammenfügen will
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Ich brauche Dringend Hilfe.

Ähh.. hast du nicht gerade ein JPG deiner Datei erstellt und gerade gepostet?
Problem gelöst?
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Ich brauche Dringend Hilfe.

Kann es vielleicht sein, dass du es Stück für Stück zusammen führst? Versuch einfach mal einem Rechtsklick auf deine Gruppe und dann geh auf "Gruppe Zusammenfügen".
So sollte eigentlich nix passieren können.
 

anolic

Inventar

AW: Ich brauche Dringend Hilfe.

ne ich habe alle mit strg markiert und mit strg +e zu einer gemacht und denn is das bild versaut^^
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: Ich brauche Dringend Hilfe.

halloooooooo das hat nix mit dem zusammenfügen zu tun
das sind deine ebenen 1 + 4 die bei einer reduzierten ansicht bis 50% ok sind
aber bei 100 % ihr wahres gesicht zeigen
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Ich brauche Dringend Hilfe.

markiere alle Ebenen, die sichtbar sein sollen, erstelle oben eine neue Ebene - halte die aktiv und drücke STG Umschalt plus E (alle sichtbaren Ebenen auf eine kopieren - heisst die Funktion, also alles einblenden, was man gerne haben möchte und shortcut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben