Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ich brauche ein bisschen Hilfestellung“

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: ich brauche ein bisschen Hilfestellung

Nun bräuchte ich auch ein bisschen Hilfestellung?
Kann mir hier einer sagen wie man einen Text in eine bestimmte Form bringen kann?

Hab mich selbst schon ein bisschen im Netz gesucht aber ich werde leider daraus nicht ganz schlüssig.

Ich habe mich an diese

Es wäre sehr nett, wenn sich einer die Mühe machen könnte und das etwas detailierter ausführen könnte bzw. ein paar mehr Bildschirmfotos machen könnte. Spitze wäre natürlich ein Video?
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: ich brauche ein bisschen Hilfestellung

PS: @ TerrorRoyale

lass doch mal dein Ergebnis sehen würde mich echt interessieren was daraus geworden ist.
 

iri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich brauche ein bisschen Hilfestellung

Nun bräuchte ich auch ein bisschen Hilfestellung…
Kann mir hier einer sagen wie man einen Text in eine bestimmte Form bringen kann?

Hab mich selbst schon ein bisschen im Netz gesucht aber ich werde leider daraus nicht ganz schlüssig.

Ich habe mich an diese

Es wäre sehr nett, wenn sich einer die Mühe machen könnte und das etwas detailierter ausführen könnte bzw. ein paar mehr Bildschirmfotos machen könnte. Spitze wäre natürlich ein Video…



Du könntest ja auch mal selber suchen.
 

iri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich brauche ein bisschen Hilfestellung

... ist doch aber schön, daß dir der Tip des selber suchens weiter geholfen hat. :hmpf:

Der Titel des Tutorials sollte vielleicht besser Text am Kreis lauten.
 
AW: ich brauche ein bisschen Hilfestellung

Nun bräuchte ich auch ein bisschen Hilfestellung…
Kann mir hier einer sagen wie man einen Text in eine bestimmte Form bringen kann?

… Ich habe mich an diese …

Woran klemmt es denn, das Tut ist nachvollziehbar und mit ausreichend Screenshots versehen.

Was geht bei dir nicht?
Welche PS-Version wird verwendet?
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: ich brauche ein bisschen Hilfestellung

Ich habe Photoshop CS3

Ich habe dieses Tutorial nicht verstanden.


Es liegt am zweiten Schritt


Um dieses zu verhindern, müssen wir unseren Textbereich mit Pfaden abbilden.
Zeichnet zuerst mit einem Rechteck-Werkzeug (Modus = Formebenen !) ein Viereck. "

Modus = Formebenen !) ---> Wo stellt man das ein?




Dank iri bin ich auf gestoßen.
Ich konnte es bisher nur kurz überfliegen und setzt mich nacher mal genauer damit auseinander.
Vielleicht lieferet es Antworten?
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: ich brauche ein bisschen Hilfestellung

Wenn du genau machst was da steht, sollte nichts schief gehen.
Hab das gerade ausprobiert geht einwandfrei.

Musst auch auf die gelb hinterlegten Symbole achten.!!
Da sind extra Bilder mit bei, such diese mal im Programm,wenn du das Werkzeug ausgewählt hast(oben).
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: ich brauche ein bisschen Hilfestellung

habs jetzt....

danke für eure Hilfe

ich habe irgendwie einen total blöden Fehler gemacht...
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: ich brauche ein bisschen Hilfestellung

so ich habe jetzt mal ein Video gemacht wenn jemand bedarf hat stelle ich es gerne zuverfügung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben