Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich brauche ein Foto“

keyvoice

The Helper

Ich möchte ein Tutorial erstellen, dafür brauche ich ein Foto:
Portrait
Frau
hohe Auflösung
Copyright-frei

Grund:
bin noch kein guter Fotograf
habe kein Model

 

keyvoice

The Helper

AW: Ich brauche ein Foto

Ich habe es nicht so mit den Copyrights-Rechten. Kann ich beliebiges Foto aus der PSD-Galerie VERWENDEN ???

P.S. Bei Pixelio wird es ehe schwer, oder ???
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Ich brauche ein Foto

Moin!
Kannst dich auch bei Fotolia anmelden, bekommst dort Fotos aller Art mit umfangreichen Rechten für 1 - 3 Euro. Vergesst einmal den Gedanken an "kostenlos" und doch hohe Auflösung!
Gruß, Achim
 

keyvoice

The Helper

AW: Ich brauche ein Foto

Danke Jenny

Aber die meisten Seiten bieten Fotos an, die schon längst bearbeitet sind. Man darf die Bilder verändert nicht veröfentlichen, usw.
Ich brauche für mein Tutorial Bilder, die verändern kann und die Rohmaterial sind!!!:(
 
C

checha

Guest

AW: Ich brauche ein Foto

Ich stehe vor gleichem Problem wie keyvoice. Bei diesen Links konnte ich nichts finden. Alle hier angebotene Photos dürfen in veränderter Form nicht publiziert werden (was im Tutorial leider vorkommen würde).

Gibt es solche Photos im Netz, die in veränderte Form publizieren kann ???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben