Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!“

s-r-boom

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Experten,
ich brauche mal eure Hilfe.
Und zwar haben wir gestern Abend zwischen zwei Transporten geparkt. Leider hat der Transporter auf der Fahrerseite beim Ausparken deutliche Spuren an unserem Auto hinterlassen. Per Zufall habe ich gestern Abend ein Bild mit dem iPhone gemacht, da die Anordnung der 3 Fahreuge lustig aussah.
Dummerweise sind die die Kennzeichen brutal überbelichtet. Vielleicht kann von euch Profis ja einer das Kennzeichen des Transporters rechts im Bild einigermaßen lesbar machen. Dann könnten wir nachher gleich mit Kennzeichen zur Polizei!

Danke und schöne Grüße...Raphael

http://www.abload.de/image.php?img=fotoidar.jpg
 

Photoshop

picron

Pixelbieger

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Ohne CSI:Schlagmichtot Superzoomzauberprogramm ist da wohl nichts mehr rauszuholen. Ich denke der bessere Weg ist der Versuch bei Europcar in der Nähe nach kaputten Transportern zu fragen/suchen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Schau doch mal bei DOCMA das scheint genau das zu sein, was Du suchst!


edit: aber ganz ehrlich, nachdem ich jetzt mal ausprobiert habe, da is nix zu holen, total totgeblitzt, da sind keine Informationen mehr, die man sichtbar machen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peugeotmike

Guest

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Schwierig, weil in der Überblendung keine Bildinfos mehr sind.
 

pwfoto

Moin!

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Hallo, gebe am Besten der Polizei dein Bild wie es ist, wenn du Anzeige erstatten willst.
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Gebe pwfoto Recht. Wenn du ein "manipuliertes" Bild einreichen würdest, könnet das übel enden.
 

s-r-boom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Gebe pwfoto Recht. Wenn du ein "manipuliertes" Bild einreichen würdest, könnet das übel enden.

Ich würde ihnen natürlich beide geben, aber es würde die Sache wohl vereinfachen, wenn wir schon ein Kennzeichen hätten. Ich hab mir auch schon gedacht, dass die Polizei selbst wohl die besten Möglichkeiten am Start hat.
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Ouu da hattest du ja wohl glück im unglück.
(glück=Bild, Unglück=Auto)
Ja, ich würde mal das Bild so wie es ist der Polizei geben.
Ich habe es auch mal probiert, aber da ist echt nix zu machen, ich denke mal da kann dir keiner helfen.
Auser evtl. wie oben schon gesagt, bei europa car anrufen und fragen welche 2 autos zu der und der Uhrzeit an der stelle von dir waren.
Das wäre glaube ich besser.
Viel Glück noch.
lg
 
AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Ich mache grundsätzlich in Parkhäusern oder auf Parkplätzen jeweils ein Foto meiner beiden Parknachbarn, immer zur Hälfte mit meinem Auto daruf mit eingeblendeter Uhrzeit und Datum.. Dafür war mein Wägelchen einfach zu teuer um Parkchaoten die unerkannte Flucht zu ermöglichen. Ist doch in Zeiten von Fotohandy kein Problem mehr.
 

virra

lazy lizzard

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Ich mache grundsätzlich in Parkhäusern oder auf Parkplätzen jeweils ein Foto meiner beiden Parknachbarn, immer zur Hälfte mit meinem Auto daruf mit eingeblendeter Uhrzeit und Datum.. Dafür war mein Wägelchen einfach zu teuer um Parkchaoten die unerkannte Flucht zu ermöglichen. Ist doch in Zeiten von Fotohandy kein Problem mehr.

a045.gif
 

Hendrik_Gustafsson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Photoshop kann sehr vieles, doch nicht alles, vorallem nicht die Kriminaltechnologie ersetzen. Photoshop ist in der Kriminaltechnik nicht anerkannt, weil sich damit auch Manipulationen machen können die zu einer Beweisfälschung führen.
Aus dem was sich aus dem Bild herausholen lässt könnten die 4 letzten Ziffern des gelben Europcar Mercedes Transporter, 4401 oder 4481 , oder gar 7701 oder 7781 sein.
 
AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!



Und was ist, wenn Du die Bühne verlässt und der linke oder rechte Parkplatz-Chaot durch einen anderen Schwerenöter ersetzt wird, während Du nichtsahnend Deine Termine wahrnimmst? :rolleyes:
Vielleicht solltest Du mal Deine Signatur überdenken, das Leben genießen, und Dich nicht allzu sehr zum Sklaven materieller Dinge machen ;) :)

Wie ich bemerke macht Ihr da mehr Theater drum als ich selbst. 20 sec. ruckzuck 2 Fotos geschossen und bei späterer Durchsicht des Albums die Fotos wieder gelöscht und falls mittlerweile dort andere Autos stehen sollten, sehe ich das ja. Ist immernoch besser als sich später darüber zu ärgern und nach dem Verursacher per Zeitung zu suchen oder in PSD-Tutorials.de
@ingrid: Sklave materieller Dinge??? Ich weiß nicht wie Du Deine Nahrung erwirbst aber ich muss dafür arbeiten und mich zu dieser Arbeit befördern und dazu benötige ich nun einmal "materielle Dinge" wie ein Auto. Ich rede hier ja auch nicht von einem Kratzerchen sondern schon von einem Schaden der mich in der Werkstatt dann diverse Monatslöhne kosten könnte im Gegenzug für 2 popelige Fotos.
 
AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Ich sammele Nüsse, Fallobst und auf dem Acker liegen gebliebene Kartoffeln. Hin und wieder schenkt mir ein freundlicher Nachbar einen Kopfsalat oder ein paar Karotten. Dazu trinke ich frisches Quellwassser :p

Ich fahre einen relativ neuwertigen und rundherum von Einkaufswagen, Fahrzeugtüren etc verschrammten Alfa Romeo und eine schicke 800er Retro-Kawasaki und freue mich darüber hinaus gerade des Lebens und über dieses traumhafte Biker-Wetter :)

Keep cool und schönen Sonntag, gmbb! :)
Ingrid
Ich wohne leider nicht im Wald und in meiner Wahrnehmung ist "rundherum von Einkaufswagen, Fahrzeugtüren etc verschrammt" auch nicht relativ neuwertig aber ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Restsonntag mit Deinem Bike. :p
 

virra

lazy lizzard

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Hallo Experten,
ich brauche mal eure Hilfe.
Und zwar haben wir gestern Abend zwischen zwei Transporten geparkt.…

Das ist doch ein Mietwagen – da müsste man doch was heraus bekommen können. SOOO viele von Europcar werden ja nicht an dem Tag auf der Route gewesen sein …
 
F

Froggy1808

Guest

AW: Ich brauche Hilfe bei überbelichtetem Bild!

Schade ums schöne Auto. Ich hab das selbst schon gehabt, aber ich weiss das da oft nichts zu machen ist. Wer hat denn da nun wen touchiert? Ist doch oft die Frage. Ohne Zeugen oft nicht zu klären. Das Thema gehört aber allerdings auch nicht in so ein Forum. Eher das mit der Bilddetailerkennung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben