Anzeige

Ich brauche Hilfe beim Design in Photoshop

Ich brauche Hilfe beim Design in Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fanttomas, 29.07.2005.

1. fanttomas

fanttomas Guest

Guten Morgen Leute,

Ich möchte mir eine HP entwerfen und habe schon einige Ideen was das Design angeht. Nun bevor ich mich an Designen ranmache, brauche ich noch einige Antworten. Die Seite soll wie Altpapier aussehen, mit zacken am Rand wie bei alten Bilder. Was der Hintergrund angeht, suche ich mir noch passende Texturen

Nun zu den Fragen angelehnt am Beispiel , muss die Seite Komplett designt werden in einem Stück oder erstmal der mittlere Teil allein in PS (bei ersten Versuchen hab ich dann um das Design transparente fläche, sollte ich hier schon den Schatten einbauen? ) und der Hintergrund später beim Aufbau der Seite dazu.
    Bin ein bisschen unbeholfen.
    Hoffe ihr könnt mich da weiterhelfen.

Gruss

2. schwertbrecher

schwertbrecher Gesperrt

3. fanttomas

fanttomas Guest

4. wwoehrle

wwoehrle Guest

Hey!

Wenn Du diesen Entwurf wo Du hast, dann nimmst, dann sieht das doch wirklich gut aus! Und den Hintergrund machst Du natürlich separat und bindest Ihn dann einfach per CSS ein. Kommt natürlich drauf an, WAS dein hintergrund sein soll. Wenn es nur ein ganz normale "Farbe" ist, dann mach den Browserhintergrund einfach in dieser Farbe. Wenn es mehr als nur Farbe ist, dann binde das Bild wie gesagt mit CSS ein.

MFG
    wwoehrle

5. fanttomas

fanttomas Guest

Danke für die Tips, was der Background angeht suche ich oder mache ich mir eine Stoff oder Tapetenähnliche Textur. Ich möchte schon mehr als nur Farbe nehmen.

Gruss

6. sitzpinkler

sitzpinkler Noch nicht viel geschrieben

Seobility SEO Tool
x
teststefan