Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich brauche Kritik über mein Bild!!!“

matthias91

PSD-Member

Hallo

ich habe das Auto meine Bruders verändert.. (er hat es fotografiert)
eigentlich habe ich mich nur auf das Auto konzentriert, ich wolte es nur verbessern... also nicht das ganze bild verändern.....
ich habe auch Animationen gemacht (deswegen ist die Grafik auch schlechter)

ich brauche etwas Kritik, denn ich bin kein Profi sondern ich probiere fast alles nur aus, bis etwas rauskommt :)


Original:


Verändert:



Danke!!!
 

uci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

lustig^^ nein erstmal schon ganz schön ich emfehle dir die tutorial sektion durchzugehen da sind viele die sich mit solchen Dingen beschäftigen z.B. auch Farbveränderungen....

irgendwie finde ich das das Original schon nicht real aussieht ... ;) gute perspektive gefällt mir...
 

Karsten180182

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Also ich finde man kann ein Auto sicher noch ein wenig eindrucksvoller in Szene setzen, aber das wär ja eher ne Kritik am Fotografen :)

Der Ansatz vom VW Symbol ist verschwunden und auch die Aussparung fürs Nummernschild ist weg. Find ich ok.
 

matthias91

PSD-Member

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Danke Danke...
die Tuts hab vorher garnicht gesehen :) das ist mir icht eingefallen.... Danke...
 

Quantum

Blutiger Anfänger

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Also um mal nen Überblick zu bekommen,

du hast die Reifen und Lüftungseinlässe nachgedunkelt,
Die Scheiben sind getönt.
Blinker und Schweinwerferwaschanlagen sind auch sauber entfernt.

Nur den Schmutz an der Stelle wo früher die Nummernschildblende war ist noch zu sehen. Versuche doch diesen "Schmutz" mit dem Burn-Tool etwas abzudunkeln. ^^

Und evtl ein sehr leicher Weichzeichner über die Überdeckung der Ehemaligen Blende. Dann wirkt der Verlauf evtl etwas schöner ^^
 

Shyama