Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich brauche Kritik über mein Bild!!!“

matthias91

PSD-Member

Hallo

ich habe das Auto meine Bruders verändert.. (er hat es fotografiert)
eigentlich habe ich mich nur auf das Auto konzentriert, ich wolte es nur verbessern... also nicht das ganze bild verändern.....
ich habe auch Animationen gemacht (deswegen ist die Grafik auch schlechter)

ich brauche etwas Kritik, denn ich bin kein Profi sondern ich probiere fast alles nur aus, bis etwas rauskommt :)


Original:


Verändert:



Danke!!!
 

uci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

lustig^^ nein erstmal schon ganz schön ich emfehle dir die tutorial sektion durchzugehen da sind viele die sich mit solchen Dingen beschäftigen z.B. auch Farbveränderungen....

irgendwie finde ich das das Original schon nicht real aussieht ... ;) gute perspektive gefällt mir...
 

Karsten180182

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Also ich finde man kann ein Auto sicher noch ein wenig eindrucksvoller in Szene setzen, aber das wär ja eher ne Kritik am Fotografen :)

Der Ansatz vom VW Symbol ist verschwunden und auch die Aussparung fürs Nummernschild ist weg. Find ich ok.
 

matthias91

PSD-Member

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Danke Danke...
die Tuts hab vorher garnicht gesehen :) das ist mir icht eingefallen.... Danke...
 

Quantum

Blutiger Anfänger

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Also um mal nen Überblick zu bekommen,

du hast die Reifen und Lüftungseinlässe nachgedunkelt,
Die Scheiben sind getönt.
Blinker und Schweinwerferwaschanlagen sind auch sauber entfernt.

Nur den Schmutz an der Stelle wo früher die Nummernschildblende war ist noch zu sehen. Versuche doch diesen "Schmutz" mit dem Burn-Tool etwas abzudunkeln. ^^

Und evtl ein sehr leicher Weichzeichner über die Überdeckung der Ehemaligen Blende. Dann wirkt der Verlauf evtl etwas schöner ^^
 

Shyama

learning bei doing

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

du könntest dich bisschen mit lichteffekte spielen, das sich das ganze bisschen ausgleicht , links vorne sieht zu sehr nach blitzlicht aus, vielleicht versuchst mal da bisschen kreativ zu sein ;)
 

cetec

Painter

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Hätte auch einmal mehr Auto in's Bild gebracht. (na ja - die Brüder !) Die Bäume hinter dem auto stören mich. Die müssten m.E. dort weg.
 

matthias91

PSD-Member

@ Quantum:

Danke für den Tip..
werd ich ändern.

die Bäume gehören ja eigentlich zum Hintergrund..
ich wollte ja haubtsächlich das Auto verändern.. aber trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

also die frage die sich mir immer stellt ... was will man mit dem bild aussagen ? respektive welches ziel verfolgt man .. so ganz klar ist mir das hierbei nicht ;-(
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Ändere doch einmal die Lackfarbe in eine andere Farbe um, wie wärs mit einer Flipflop Lackierung z.B. ? :)
 

matthias91

PSD-Member

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

ämm.. das Bild wolte ich ja sowieso weiterbearbeiten, also ist es keine schlechte Idee die Farbe zu ändern.. danke
 

Gitau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

oder rennstreifen längs über die motorhaube? Würde sich hier ja fast schon aufdrängen ;-)
 

valentina82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Auto-styling?!?
Bin ich dabei :mrorange:
Motorhauben-Lufthutze würde nicht schlecht aussehen,
Rückspiegel mit Anhänger entfernen (sieht noch stylischer aus),
und was hältst du von Streetlight???

Viel Spaß beim weiterstylen ;)
 
S

schine

Guest

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Also ich finde das Auto müsste besser in Szene gesetzt werden. Die Augen gucken kurz aufs Auto und wandern dann weiter auf das Haus. Vielleicht solltest du lieber auf das Haus verzichten, oder das Auto mehr ins Bild zu setzen und mit Tiefenschärfe arbeiten :)
 

AnnaKonda

greenHORN

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Nicht schlecht.... vielleicht könntest du noch den Hintergrund unscharf gestalten, z.B.
mit dem Filter Bewegungsunschärfe.
 

Sturmhoehe

Dauernutzer

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Hi, also ich finde die Bearbeitung des Bildes nicht schlecht, hoffe allerdings, dass es nicht ferkauft werden soll, denn dann grenzt das ja schon an Käuferverarsche :).
Was den Hintergrund angeht, stimme ich meinen Vorrednern zu, das stört wirklich und lenkt ab. Wenn Du es nicht radikal ändern willst, dann würde ich darüber nachdenken, den Hintergrund komplett stark in die Unschärfe zu drücken. LG
 

Lolan

It´s me

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Die Perspektive finde ich klasse, aber das Haus im Hintergrund muss weg, damit das Auto viel besser zur Geltung kommt.
 
S

SpaceCowboy

Guest

AW: Ich brauche Kritik über mein Bild!!!

Wurd ja schon oft angesprochen den Lack zu verschönern.
Vielleicht würden sich da ein paar Farbverläufe ganz nett machen?

SP
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben