Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich dann mal...“

Ferna

Noch nicht viel geschrieben

Hey! :)
Ich habe heute mal wieder ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf dieser Seite gelandet.
Diese Seite finde ich echt klasse und habe mich deswegen hier angemeldet.
Mein Name ist Kim Alexandra alias Ferna (TheOrangeFerna).
Ich wohne in Hamburg-Harburg und bin noch 17 Jahre alt.
Mit Photoshop arbeite ich fast täglich und es macht mir unheimlich viel spaß, denn ich versuch so viel wie möglich zu lernen.
Da ich so gern damit arbeite und auch für Freunde Bilder bearbeite (Fotos, Banner erstellen, Car Fakes usw),
habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und habe vor Fotodesignerin zu werden.


Liebe Grüße Ferna
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Ich dann mal...

Hi Ferna- welcome on board.
Schön wieder einen Profi an board zu haben.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich dann mal...

Hallo Kim Alexandra alias Ferna ( lufthol ) :D

Herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel Spaß hier ;)

LG jenni
 

sokie

Mod | Web

AW: Ich dann mal...

Hallo Ferna,
herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!:)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Ich dann mal...

Moin Moin Kim Alexandra und Gruß in den hohen Norden. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;)

(übrigens, schöner Name und kein Witz, der Sohn einer ehemaligen Partnerin hörte auf den Namen Kim Alexander)
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Ich dann mal...

Herzlich willkommen und viel Erfolg! Dann hoffe ich mal, dass sich dein Berufswunsch erfüllen lässt.
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Ich dann mal...

Huhuuuuuuuuuu Kim :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

Sirk007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich dann mal...

Hallo Alexandra,

dann lass ich dir auch ein Herzlich Willkommen hier :)
Und natürlich wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg und mehr Geduld, als ich sie habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben