Anzeige

Ich exestiere hier nicht o.O

Ich exestiere hier nicht o.O | PSD-Tutorials.de

Erstellt von K-Dawg, 06.08.2005.

  1. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Ich weis noch als die ersten DVDs verlost wurden durch höchstpunktzahl im Quartal. Ich war ja einer davon der gewonnen hatte. Damals gab es ja das probleme mit der trennung der Quartals punkte und gesammt. Nun scheint es ja geregelt zu sein. Jedenfalls, wenn man in der Punkte Rang schaut, bin ich nirgends zu finden. Auch nicht wenn man die User Detailinformationen geht und dort nach mir schaut. Ich bin wie ein Geist dort o_O

    Ich kann mich erinnern das damals jeder rausgenommen wurde aus der liste, aber diese sind nicht mehr zu finden. Zumindest ist es bei eFox, Tris, Miss, eGo, Tominator und mir so. Einzig der Webdesign ist von uns gewinner in der Liste zu finden. Wäre top wenn das wieder gemacht werden könnte, damit wir nicht wie abgewiesene User da stehen :D

    Dann wollte ich ein vorschlag machen, muss net umgesetzt werden, dachte es wäre aber interesannt.
    Wie wäre es mit einem Ventrilo Server? Da könnte man sich auch Live treffen zum quasseln und so. Klar kann man auch Skype nehmen, nur bei einer Teilnehmer zahl von 10 leute geht Skype net, also ich glaube skype ist Max. 5 leute konferenz. Ventrilo kann sogar bis zu 50 gehen glaube ich, also 40 sind allemal drin.

    Wie gesagt, nur ne idee. :)
     
    #1      
  2. Miss

    Miss Alter Hase

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NDS
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Wir sind die ausgestoßenen? *heul*
    Ne im ernst, ist mir vorher garnicht aufgefallen. Aber so schlimm find ich das auch garnicht. Ich weiß ja nicht was das für ein aufwand ist, aber ich kann mir vorstellen, das es sich für die paar user nicht lohnt den aufwand zu betreiben das so herzurichten...

    Au ja, quaseln will ich auch ^^. Hab noch nie was von Ventrilo gehört, ist das zufällig freeware?

    lg
     
    #2      
  3. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Yup ist freeware, nur die server leide rnicht. Wie das nun genau läuft mit dem server weis ich nicht, könnte einer der sich damit auskennt evtl. dazu äusern.
     
    #3      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Ich exestiere hier nicht o.O
    des rätsels lösung:

    die gewinner der dvd werden aus der quartalsliste gestrichen, (bin auch einer davon) da diese bei dem "wettbewerb" nicht mehr mitspielen dürfen.

    bei der top10 liste bist du nicht, da du nicht unter den ersten 10 bist.

    webdisign ist nur bei den top 10 drinnen und das ist auch richtig so da man hier nicht herausfällt.

    das heißt du musst derzeit min 15231 Punkte haben um unter die best of 10 zu kommen.
     
    #4      
  5. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Joa um in den Top 10 angezeigt zuu werden aber schau mal hier Intern Link, das ist die gesammt Liste mit "alle" User, nur die oben erwähnte sind nicht drin enthalten. Rein Punkte mässig müsste ich zwischen platz 15 - 11 sein. (eFox und andere nicht einberechnet, daher schwankend)
    Aber was ist? In der Gesammt Liste sind wir nicht enthalten webdesign schon. Du sagst er hat eine DVD gewonnen wie wir auch, da müsste er aber trotz seine hohe punkte nicht angezeigt werden (laut deinem Post) er wird aber, aber in der Quartals Punkte wird er nicht angezeigt, ist ja logisch, da er schonmal gewonnen hatte.
     
    #5      
  6. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Ich exestiere hier nicht o.O
    ups, da hast du recht!
    die liste kannte ich noch gar nicht :oops: hier bin ich auch nicht drinnen dass muss stefan noch richten

    thx
    Paccoo
     
    #6      
  7. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Sag ich ja :D
    Tja, da merkt man das ich wieder da bin :D Ich könnte so weiter machen, mir sind nebenbei noch einige dinge aufgefallen, aber ich will Stefan nicht überlasten mit dem zeugs :D
     
    #7      
  8. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Hehe... man muss nur aufpassen, dass man am Quartalsende bestenfalls Zweiter ist , dann klappt das alles :)

    @Paccoo: Wie , Du kennst die Liste nicht ?


    Aber mal im ernst : Ich glaube , dass das so geregelt ist, dass alle , die die DVD bekommen haben , aus der Hauptliste raus sind, aber in der Quartalsliste und in der " all points " Liste trotzdem erscheinen .

    siehe Paccoo und Webdesign.

    :p
     
    #8      
  9. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Ich exestiere hier nicht o.O
    soll auch vorkommen :lol:

    ne meiner meinung nach werden die dvd-gewinner NUR aus der quartalsliste geschrichen (was sie auch sind) in all den anderen listen werden sie weiter geführt
     
    #9      
  10. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Ich exestiere hier nicht o.O
    na OK, dann müsst Ihr das mal mit dem Cheffe besprechen.

    Ich kenne das mit der Quartalsliste auch nur so, dass wenn einer ne DVD bekommen hat, der Zweite die dann bekommt usw. 8O
     
    #10      
  11. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Verbesserungsvorschlag:

    Ich finde, dass man persönliche Angelegenheiten in off topic verschieben sollte oder noch besser per PM regelt.

    Tina
     
    #11      
  12. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Was bitte ist hier persönlich ? Wenn mehrere Leute fragen , wo sie auf der Liste sind ?? versteh' Dein Kommentar nun nicht , Tina ...:)
     
    #12      
  13. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Für mich ist etwas persönlich, wenn über ein Modul gesprochen wird, was z.Z. nicht(wahrscheinlich aus gutem Grund) mit der Seite verlinkt ist. Schließlich hat jeder seine Punkte griffbereit. Und kann sie mit der Top10 vergleichen. Und wenn da jemand nicht drin steht, obwohl es sein Punktestand hergibt, kann er sich beschweren. Alles andere führt nur zu Unruhe. Schließlich könnte sich nun jeder User auf dieser Liste ab Platz 3 beschweren, das er nicht auf dem richtigen Platz ist.....

    Deshalb meine ich, daß diese Sache etwas persönliches ist, was hier nicht ins Forum gehört.
     
    #13      
  14. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Wenn Deine beiden grauen Sterne mal fünf werden und rot blinken, dann darfst Du entscheiden, wer wann und wo ins Off Topic geht und wenn nicht dahin, dann in PM ok.

    Es ging hier nicht um ein Modul, was nicht funzt,sondern um Absprachen.

    Und wenn ich darüber mit einem Moderator spreche und mit einem User, der schon lange vor unserer Zeit da war und die Community mit aufgebaut hat,dann musst Du Dich nicht unbedingt mit einmischen,Gehlhouse ... ok!

    Guck' einfach weg !

    Gruss
    Mosh
     
    #14      
  15. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Ich exestiere hier nicht o.O
    Dem kann ich mich nur anschliesen Mosh.
    Irgendwie habe ich das gefühl, dass gehlhouse mich aus irgendeinem grund nicht ausstehen kann den ich mir nich erklären kann. Geht schon ne weile so das wenn ich was Schreibe immer irgendwelche kommentare kommen die mich irgendwie blossstellen sollen.
    Zu mir sagt sie ich sei "Denkfaul" weil ihrer Meinung nach 80% meiner Landsleute das seien, dazu muss ich jetzt aber sagen sie ist "lesefaul" oder "versteht" den inhalt eines textes nicht richtig, da ich mich nicht beschwere wegen dem Rang, sonder mir nur aufgefallen ist, das einige von damals die eine DVD gewonnen haben, in der Gesammt wertung nicht mehr stehen. Von mir könnte ich auf den Letzten platz sein. Obwohl ich nicht der beste grafiker bin brauche ich diese Punkte nicht um Tuts anzuschauen (ich meien schon aber erklärung gleich). Ich schaue mir einige Tuts aus spass an um zu sehen wie "Qualitative" die sind. Stefan weis was ich damit meine. Abdere schaue ich an um was zu lernen, zb Pixelart Tut der meiner Meinung sehr gelungen ist (riesen lob an Sacrifice aka Opfer :D).

    Naja mal ne tip von mir, Lesen, denken, schreiben.

    Ansonsten, wenn du, aus mir unerklärlichen Gründen, mit mir ein Probleme hast oder eine abneigung oder sonstwas, dann musst du damit leben. Ich habe es leid mich dir gegenüber in PMs oder Public zu rechtfertigen. Wenn ich deiner Meinung nach doof, denkfaul oder dumm oder sonstwas bin, bitte schön, andere wissen da das gegenteil. Wie in der PM geschrieben verstehe ich dein probleme nicht und das ich weder ein Probleme mit dir habe noch was gegen dich habe da ich dich 1. nicht persönlich kenne und 2. mir sowas zu unterentwickelt ist.

    Im diesen sinne, entweder du versuchst deine Abneigung abzulegen und deine Primitive Vorurteile, oder lässt es sein und magst mich einfach nicht weiter, aber lass bitte deine unnötige Kommentare in Posts von mir die nur dazu dienen mich als doof, unwissend odersonst was darzustellen. Thx
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×