Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich finde hir....“

Jekkt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich finde hir....

vielleicht ein schwert hinter dem Namen? oder ein Blitz inder oberen rechten ecke? oder noch ne arte textur generrell im Hintergurnd?der in der rechten ecke so was wie ich in meiner linken hab ;)
 
A

Andyhe

Guest

AW: Ich finde hir....

Ein paar eher unauffällige Brushes als Hintergrund fände ich ganz passend. Vielleicht nichts so extremes, da die roten Haare nicht gerade herausstechend sind und damit wohl untergehen würden. Einfach ein bisschen herumprobieren und dann die Deckkraft verringern.
 

sokie

Mod | Web

AW: Ich finde hir....

abgesehen von dem schlecht lesbaren Text und dem effekt finde ich es eigentlich nicht schlecht. etwas mehr zurückhaltung und es ist schön minimalistisch - ich mag das.
was macht die Person denn so?
 
D

Dtex

Guest

AW: Ich finde hir....

ich würde sagen, iwas in der rechten unteren ecke bzw. unter der schrift...

mfg
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich finde hir....

Der zweite Versuch sieht schon besser aus. Eventuell sollte der Hintergrund im Bereich des (Deines) Kopfes noch etwas heller sein, damit ein Kontrast zu den Haaren entsteht.


psd_fff
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Ich finde hir....

ja,.,.mach was hinter deinen Kopf,.,.Lightdot oder so,.,.,sieht sonst aus wie 2 Bilder nebeneinander weil die nix verbindet. finde aber auch das blau von dem Auge zu heftig,.,.
 
AW: Ich finde hir....

ich hab mal die farbe der haare etwas aufgehellt.ich denke mal da sollte reichen...

mehr will ich da eigendlich nicht mehr reinmachen.denn sonst überfülle ich die sig,was ich nicht will..
 
Zuletzt bearbeitet:

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Ich finde hir....

Ich schließe mich "psd_fff" an... würde aber auch empfehlen mit der Schriftfarbe noch etwas zu experimentieren... ich persönlich finde das gelb ... besonders mit dem "neuen" Hintergrund etwas zu grell !
Aber sonst gefällt es mir schon gut !!!
 

Slizer

Freak

AW: Ich finde hir....

sieht aber jetzt im zweiten versuch doch schon ordentlich aus!
haste denn die aktuelle version in deinem post oben drin, oder is die noch net hochgeladen? (wegen deinem letzten post, wo du sagst du hast noch was verändert)
greetz
 

ThaRealNobody

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich finde hir....

heyho :)....also ich würde die schrift etwas rötlich oder schwarz machen und dann ohne den "Schein nach außen" oder dann weniger von der deckkraft :)
 
R

Rocco26

Guest

AW: Ich finde hir....

Schaut doch echt super aus würde daran persönlich nix mehr ändern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben