Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ich fordere dentyne heraus, ... ; )“

S

smad

Guest

hab zwar noch nie ein 1vs1 battle gemacht, aber das soll ja nichts heissen, .....
also dentyne fordere dich heraus, ....weiss zwar nicht, ob das so üblich ist, aber ich nehme mir das jetzt einfach mal heraus, ... ; )
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Hilfe. Da erschrickt man ja zu Tode wenn man da plötzlich seinen Namen ließt.

Bin mir nicht so sicher, ob ich so gut bin wie du, aber lass mal hören, wie du´s dir so vorstellst. Wieviel Zeit zwischen den Steps usw..

Dentyne

EDIT:
Ach ja, was verschafft mir die Ehre :D
- mache jetzt erst mal Mittagspause und bin schon mal gespannt ....
 
S

smad

Guest

also, wie folgt, ....

ich gebe einen stock vor, ....du musst diesen mit einbinden, ...usw.
ich denke, wir lassen einen zeitraum von 1 - bis 2 tagen zwischen den steps. bin gerade am renovieren und hab net ganz soviel zeit. am we kann ich z.b. gar net. aber wir bekommen das schon hin.
keine bange, hab das ja wie oben geschrieben auch noch net gemacht, von daher mal abwarten.

- das format : 1024 x 768

- jeder macht 8 steps

- erlaubt ist eigentlich jegliches programm.

hast du denn noch anregungen?? werd dann morgen mal den stock fertigen, ....und dann starten wir das battle, ok??
bin nämlich gleich wieder weg und komm nicht mehr an den rechner.

wieso gerade du?? naja, bin ja noch relativ neu hier und kenn noch keinen so richtig, ....hast ja öfter mal auf meine sachen gepostet, ....so kam ich dann auf dich, .... ; )
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Okay, klingt gut. Aber könnten wir uns auf 4 statt 8 Steps einigen? Bin auf Arbeit im Moment ziemlich im Stress, so lange werd ich das nicht machen können.

Aber sonst gut, bin schon mal auf deinen Step gespannt.

Dentyne
 
C

cosma

Guest

Ich will ne 800 Step-Battle, will sehen wie sich meine Bilder im Laufe der Jahrzehnte verändern...hrhrhr.... :D :D
 
S

smad

Guest

ok, 4 steps sind in ordnung, ....
dann werd ich morgen im laufe des vormittages einen stock erstellen, ...

bis denne, ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben