Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich glaub ich wurde assimiliert ....“

derkleinehobbit

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

da das hochladen und anzeigen in der Artgalerie, wohl etwas dauert, bzw. ich gar nicht genau weiss, ob da nicht auch ausgewählt wird, welche Bilder erscheinen und welche nicht, habe ich mich entschlossen eine Arbeit von mir hier mal zur Diskussion zu stellen.

Bin auch noch Anfänger im Photoshop und arbeite mich grad durch die vefügbaren Tutorials hier und aus dem Netz.


Die Borg fand ich schon immer irgendwie cool, also warum nicht mal mich in einen verwandeln.

In einen recht fröhlichen, zugegebener Maßen ;-)

Leider war das Rohbild nur ca 200kb groß und musste erstmal etwas gestreckt werden, deshalb sind die Details im Hintergrund wohl ein wenig verloren gegangen.

Hier das Bild:
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

Für einen Borg wirklich viel zu freundlich

Da hat man ja gar keine Angst assimiliert zu werden. :lol:
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

Lachen die BORG? ;D

naja im web gibts viele borg bilder mit besserer qualli daran solltest du dich mal versuchen. Ansonsten find ich es echt nett für den anfang!

Sag ma tat das weh? son schlauch in den kopf zu bekommen mhh aua :>
 
M

m9vision

Guest

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass man Bilde nur ab einer bestimmten Größe in die Gallery reinstellen darf.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

so klein, wie du es als Avator hast, gefällt es mir, bei dem größeren Verlinkten gefällt es mir nicht so gut, da sieht Dein Manschgus einfach zu freundlich aus
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....