Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich glaub ich wurde assimiliert ....“

derkleinehobbit

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

da das hochladen und anzeigen in der Artgalerie, wohl etwas dauert, bzw. ich gar nicht genau weiss, ob da nicht auch ausgewählt wird, welche Bilder erscheinen und welche nicht, habe ich mich entschlossen eine Arbeit von mir hier mal zur Diskussion zu stellen.

Bin auch noch Anfänger im Photoshop und arbeite mich grad durch die vefügbaren Tutorials hier und aus dem Netz.


Die Borg fand ich schon immer irgendwie cool, also warum nicht mal mich in einen verwandeln.

In einen recht fröhlichen, zugegebener Maßen ;-)

Leider war das Rohbild nur ca 200kb groß und musste erstmal etwas gestreckt werden, deshalb sind die Details im Hintergrund wohl ein wenig verloren gegangen.

Hier das Bild:
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

Für einen Borg wirklich viel zu freundlich

Da hat man ja gar keine Angst assimiliert zu werden. :lol:
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

Lachen die BORG? ;D

naja im web gibts viele borg bilder mit besserer qualli daran solltest du dich mal versuchen. Ansonsten find ich es echt nett für den anfang!

Sag ma tat das weh? son schlauch in den kopf zu bekommen mhh aua :>
 
M

m9vision

Guest

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass man Bilde nur ab einer bestimmten Größe in die Gallery reinstellen darf.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

so klein, wie du es als Avator hast, gefällt es mir, bei dem größeren Verlinkten gefällt es mir nicht so gut, da sieht Dein Manschgus einfach zu freundlich aus
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

find ich schon ganz cool die idee...nur das grinsen stört wirklich ein bisschen...so als avatar geth das bild ganz gut...aber grösser würd ich es nicht machen...es sei denn....du hörst auf zu grinsen und guckst so wie alle anderen borgs:D:D:D

gruss Loco
 

Tremor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

Ich finde auch das Dein Avatar gut kommt.
Auch wenn (Du) der Borg da lachst. Vieleicht lachen die ja öfters. Wußte nur noch keiner weil sies immer im Keller tun.:D
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

Die Qualität lässt zu Wünschen übrig:D

Sag mal lachen Borg??

Aber sonst echt supi für den Anfang ...:)

lg nostress
 

derkleinehobbit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

Danke, erstmal für die Antworten, find ich gut das man sofort von Euch ein Feedback bekommt.

- die Qualität ist wirklich nicht so gut, ist halt schon von Anfang an sehr klein gewesen, aber als Avatar werd ich mich wohl behalten ;)

- gut gut, ich tauge wohl nicht so richtig als fieser Borg :D:D:D

aber ich bin ja noch in einer Singelbörse angemeldet, da dacht ich, wenn schon strange, dann wenigstens lustig :lol::lol::lol:


aber das hat mich doch ermutigt, noch ein anderes Bild zur Diskussion zu stellen, mal schauen was Ihr davon haltet...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben