Anzeige

Ich glaub ich wurde assimiliert ....

Ich glaub ich wurde assimiliert .... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von derkleinehobbit, 02.06.2008.

  1. derkleinehobbit

    derkleinehobbit Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaub ich wurde assimiliert ....
    Hallo,

    da das hochladen und anzeigen in der Artgalerie, wohl etwas dauert, bzw. ich gar nicht genau weiss, ob da nicht auch ausgewählt wird, welche Bilder erscheinen und welche nicht, habe ich mich entschlossen eine Arbeit von mir hier mal zur Diskussion zu stellen.

    Bin auch noch Anfänger im Photoshop und arbeite mich grad durch die vefügbaren Tutorials hier und aus dem Netz.


    Die Borg fand ich schon immer irgendwie cool, also warum nicht mal mich in einen verwandeln.

    In einen recht fröhlichen, zugegebener Maßen ;-)

    Leider war das Rohbild nur ca 200kb groß und musste erstmal etwas gestreckt werden, deshalb sind die Details im Hintergrund wohl ein wenig verloren gegangen.

    Hier das Bild:

    JOKERshare - FREE File and Image Hosting - Pictures - Assimiliert - holgerborg_end.jpg
     
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Ich glaub ich wurde assimiliert ....
    AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

    Für einen Borg wirklich viel zu freundlich

    Da hat man ja gar keine Angst assimiliert zu werden. :lol:
     
    #2      
  3. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Ich glaub ich wurde assimiliert ....
    AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

    Lachen die BORG? ;D

    naja im web gibts viele borg bilder mit besserer qualli daran solltest du dich mal versuchen. Ansonsten find ich es echt nett für den anfang!

    Sag ma tat das weh? son schlauch in den kopf zu bekommen mhh aua :>
     
    #3      
  4. m9vision

    m9vision back2roots

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.555
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Kameratyp:
    Nikon D3X
    Ich glaub ich wurde assimiliert ....
    AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass man Bilde nur ab einer bestimmten Größe in die Gallery reinstellen darf.
     
    #4      
  5. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Ich glaub ich wurde assimiliert ....
    AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

    so klein, wie du es als Avator hast, gefällt es mir, bei dem größeren Verlinkten gefällt es mir nicht so gut, da sieht Dein Manschgus einfach zu freundlich aus
     
    #5      
  6. Loco666

    Loco666 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    CS3
    Ich glaub ich wurde assimiliert ....
    AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

    find ich schon ganz cool die idee...nur das grinsen stört wirklich ein bisschen...so als avatar geth das bild ganz gut...aber grösser würd ich es nicht machen...es sei denn....du hörst auf zu grinsen und guckst so wie alle anderen borgs:D:D:D

    gruss Loco
     
    #6      
  7. Tremor

    Tremor Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    Photo Shop
    Kameratyp:
    Canon Powershot A95
    Ich glaub ich wurde assimiliert ....
    AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

    Ich finde auch das Dein Avatar gut kommt.
    Auch wenn (Du) der Borg da lachst. Vieleicht lachen die ja öfters. Wußte nur noch keiner weil sies immer im Keller tun.:D
     
    #7      
  8. nostress

    nostress Steve Salvador

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    903
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im wunderschönen Hamburg
    Software:
    Photoshop CS6 mit Camera RAW
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D, 600D, Sony α NEX3N, Handtelefon S7 :D
    Ich glaub ich wurde assimiliert ....
    AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

    Die Qualität lässt zu Wünschen übrig:D

    Sag mal lachen Borg??

    Aber sonst echt supi für den Anfang ...:)

    lg nostress
     
    #8      
  9. derkleinehobbit

    derkleinehobbit Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaub ich wurde assimiliert ....
    AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

    Danke, erstmal für die Antworten, find ich gut das man sofort von Euch ein Feedback bekommt.

    - die Qualität ist wirklich nicht so gut, ist halt schon von Anfang an sehr klein gewesen, aber als Avatar werd ich mich wohl behalten ;)

    - gut gut, ich tauge wohl nicht so richtig als fieser Borg :D:D:D

    aber ich bin ja noch in einer Singelbörse angemeldet, da dacht ich, wenn schon strange, dann wenigstens lustig :lol::lol::lol:


    aber das hat mich doch ermutigt, noch ein anderes Bild zur Diskussion zu stellen, mal schauen was Ihr davon haltet...
     
    #9      
  10. y00nge

    y00nge Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaub ich wurde assimiliert ....
    AW: Ich glaub ich wurde assimiliert ....

    hehe der wohl freundlichste borg den ich jeh gesehn hab^
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×