Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich grüsse Euch!“

Artgraphic

The eternal rookie

Hallo alle miteinander!

Ich habe zwar schon zwei oder drei Mal im Forum meinen Senf zum Besten gegeben,
aber wohl vergessen, mich vorzustellen.

Bin der Jörg. Geboren vor einiger Zeit in Stralsund, in Berlin gelernt und wenn ich jetzt
hier aus dem Fenster schaue, sehe ich den Thüringer Wald. Genau genommen Ilmenau.

Zu Photoshop bin ich vor geraumer Zeit über Workshop's von Doc Baumann gekommen. Damals noch mit dem Picture Publisher von Micrografx 'unterwegs', musste ich feststellen, dass sich die überwiegende Zahl der Tutorials zum Thema Bildbearbeitung an Photoshop orientierten.
Irgendwann hatte ich dann mal eine Version, ich glaube es war die 5 und seither bin ich bei Adobe geblieben.

Was dabei rauskommt, wenn man als Schichtarbeiter dann doch mal Langeweile hat, könnt Ihr hier sehen: .

So, ich werde mich dann mal hier bei Euch wohlfühlen und immer einmal reinschauen!

Gruss, Jörg.
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Ich grüsse Euch!

herzlich willkommen jörg.. wünsche dir viel spass hier
 
L

LOLI

Guest

AW: Ich grüsse Euch!

welcome jörg! nette HP hast du da.
 

Nicole294

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich grüsse Euch!

Hallo! Wünsche dir auch viel Spaß hier und hoffe auf gutes Gelingen.

LG

Nicole
 

nikonfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich grüsse Euch!

finde ich sehr gut, dass du dich noch einmal vorstellst. zeugt von charakter!
Herzlich willkommmen.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Ich grüsse Euch!

Hallo Jörg,

na dann grüße ich zurück und wünsch dir viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Ich grüsse Euch!

Herzlich willkommen hier. Solcher Humor ist genau mein Geschmack.
Weiter so, damit es auch lustig bleibt.
 
K

kaan2212

Guest

AW: Ich grüsse Euch!

ich grüß zurück und wünsche dir hier viel spaß
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich grüsse Euch!

Auch von mir liebe Grüße zurück und ein herzliches Willkommen. ... geh mal schauen, was Du so machst ...
 

th257

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich grüsse Euch!

Hallo und herzlich willkommen

viele grüße Tina
 
K

krieger

Guest

AW: Ich grüsse Euch!

moin sach ich mal und viel spaß...
 
K

Kettwig1

Guest

AW: Ich grüsse Euch!

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben