Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich grüße euch!“

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

Jo,

ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heise Sascha, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Südostbayern :p
Um ehrlich zu sein bin ich granicht so neu, aber nach langer inaktivität mal wieder da.

Ich beschäftige mich mit VideoEditing und VisualFX. Tools of the trade: Premiere, AfterEffects, Photoshop. Für kleinigkeiten auch Cinema 4D.

Für alle intressierten, schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei. www.made2watch.de . Ich habe auch vor euer Forum etwas mit ein paar Tutorials zu bereichern. Wer sehen will wie sowas aussieht klickt einfach mal .

Auf eine nettes miteinander :)

grüße, Sascha
 

Diddy2503

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich grüße euch!

Erstmal willkommen
Habe mir deine Hompage mal angeschaut und muss sagen nicht schlecht

Tuts kann man auch immer brauchen vor allem ein anfänger wie ich:)
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Ich grüße euch!

herzlich willkommen bei den ps-freakz. XD
schöne homepage muss ich sagen.^^

greetz pighead
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Ich grüße euch!

Hallo Sascha.
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wirklich schöne Hompage.
LG
Susi
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Ich grüße euch!

Servas und willkommen Sascha. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Und wow, mit 16 Jahren eine solch klasse Homepage, Hut ab und Respekt !!!
Mal gespannt bin, was da noch so alles von dir kommt in nächster Zeit ;)
Gruß aus Linz/Donau nach "Süd-Ost-Bayern" :)
 

valentina82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich grüße euch!

Willkommen und schön, dass du bei uns bist :)

freue mich auf deine Tuts :D

LG
Valentina
 
W

waschamine

Guest

AW: Ich grüße euch!

Guten Morgen Sascha! Tolle Homepage....wow...super Arbeit! Respekt:daumenhoch:
 

Automatikk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich grüße euch!

Huhu!

Herzlich wilkommen!

Und wieder eine Homepage mehr, die ich in meine Favouriten ablegen kann^^

Gruß
 

DerPirat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich grüße euch!

*Arrr* Wilkommen an Board Sascha!

Pass auf, dass du nicht Kielgeholt wirst ;)
Viel Spass hier!

mfg Der Pirat!
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Ich grüße euch!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Ich muss auch sagen, eure/deine Website gefällt mir sehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben