Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich grüße euch.“

Ms_Chuck

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich auch mal vorstellen. Ich bin die Laura, bin 20 Jahre alt und bin Auszubildende zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, im ersten Lehrjahr. Ich hab mich mal hier angemeldet, damit ich in meiner freien Zeit bisschen mit Photoshop "zaubern" kann: Paar Tutorials ausprobieren und paar Tipps einholen. Komm mit Photoshop noch nicht sooo klar, aber hier gibts ja wahnsinnig viele Übungen...
Also dann liebe grüße Laura :)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura,

herzlich willkommen hier in der Community. Wenn Du über Bildbearbeitung was lernen willst bist Du bestimmt goldrichtig. Hier gibts richtige *****s - und eben auch Anfänger, zu denen ich mich auch noch zähle. Also jedenfalls viel Spass hier
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich grüße euch.

Moin Laura
viel Spaß hier im Forum, auf das du alles findest wonach du suchst :)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Ich grüße euch.

Hi Laura,
schöne Grüße aus Hamburg.
Wünsche Dir `ne gute Zeit hier im Forum ! ! !
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Ich grüße euch.

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass und eine gute Zeit hier...LG Tamy
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Ich grüße euch.

Hi Laura


Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsch dir ganz viel Spaß mit den Tuts.

Liebe Grüße
Paula
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura,
auch meinerseits ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
LG
wilwis
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich grüße euch.

Huhu Laura,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura,

herzlich willkommen hier im Forum und schnellen Einstieg in PSD.

psd_fff
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura, herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben