Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich grüße euch.“

P

pinkflo

Guest

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura,
herzlich Willkommen im Forum.
 
S

Staveness

Guest

AW: Ich grüße euch.

Moin,
na dann mal herzlich willkommen.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Nach deinem probieren mit Photoshop, bin ich auf die ersten Ergebnisse gespannt.
LG
Susi
 

Ms_Chuck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Nach deinem probieren mit Photoshop, bin ich auf die ersten Ergebnisse gespannt.
LG
Susi

Ja ich geb immer mittendrin auf, weil's net so aussieht wie auf der Vorlage... Übung macht den Meister ;-):lol:
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura,
willkommen hier im Forum. Wenn dein Ergebnis nicht so aussieht wie die Vorlage, dann bloß nicht aufgeben !!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Lernen und Mitmachen.

.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura,
herzlich willkommen hier. Mach dir keine Gedanken mit den TUT's kommst du so langsam in die Arbeit mit Photoshop rein.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ich grüße euch.

Hallo Laura,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Tutorials.

lg
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Ich grüße euch.

Hi
and welcome on PSD-board, hier gibt es klasse downloads
Pitt
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Ich grüße euch.

Tach Laura!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Dragons_Art

Autodidakt

AW: Ich grüße euch.

da du uns alle mit "lieb" bezeichnest, müssen wir das wohl sein und dich artig hier begrüssen ;o)
da die mehrheit hier mit PS noch am üben ist, biste nun eine von uns.....
also willkommen im club :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben