Ich habe Bokeh LensFlare ausprobiert

Ich habe Bokeh LensFlare ausprobiert | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von enigma1973, 28.01.2018.

  1. IzyRozen

    IzyRozen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2019
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Ich habe Bokeh LensFlare ausprobiert
    Zum ausprobieren und testen finde ich es völlig okay, habe ich auch so gemacht xD einfach i was ins Fotos rein bearbeitet ohne das es passt zb so wie bei die Pfoten, den nur mit testen und ausprobieren kommt man voran, ist so wie mit dem backen, wenn man die gruken mit sahne ist merkt man auch das man das in zukunft lieber sein lässt
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×