Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich habe eine frage.“

Photoshop

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Ich habe eine frage.

2 Leisten zusammennageln, bisschen Butterbrotpapier drauf, ne Strippe dran und auf Wind warten. :D
 

mantonis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich habe eine frage.

Erst mal auf Papier malen und dann in PS nachzeichnen. Geht am schnellsten.

Oder Drachenpinsel verwenden. Zb:
 
AW: Ich habe eine frage.

2 Leisten zusammennageln, bisschen Butterbrotpapier drauf, ne Strippe dran und auf Wind warten. :D

Zum Glück ist das in Photoshop noch einfacher und man braucht nciht mal Wind:

Viereck erstellen, mit Farbe füllen, Tiefe mit Ebenenstil hinzufügen, Leisten mit dem Linienzeichnerwerkzeug einzeichnen, Schwanz mit Pinsel dran malen und auch die Strippe. Fertig!
:D

Aber mal ohne Spaß: Was für eine Antwort soll man auf "Wie macht man Drachen?" ernsthaft geben? Einfach malen! Würde dir das helfen? Nee! Also? Konkreter fragen und konkreter dein Problem beschreiben!
 
M

Marienkaefer

Guest

AW: Ich habe eine frage.

das mit dem butterbrot ist echt supi^^
aber wer weiß was für ein drache gemeint ist...
ich würde einfach brushes suchen. da gibt es viele schöne=)
 

Thorte76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich habe eine frage.

Jo ich würde auch sagen mit Brushes ist es am einfachsten, oder man ist ein guter zeichner und zeichnet sich mit nem Grafiktablett, sofern vorhanden, seinen eigenen Drachen
 
AW: Ich habe eine frage.

echt steiler titel! das nächste mal bitte eine richtige überschrift mit der man was anfangen kann!
gruß sfischer
 

weiss_r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich habe eine frage.

Jep, ging mir genauso. Ich wäre auch für ein Rechteck und Transformieren.
Ansonsten Bleiben Brushes oder Handarbeit ... und da gibts dann auch 1000 Möglichkeiten wegen Stil, Struktur, Proportionen...

Also ohne weitere erklärung kanns keine guten Tips geben.
 
AW: Ich habe eine frage.

@ frontfokus: da kennst Du aber noch nicht oder? :-D

Zugegeben, die Antwort hier war auch echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nit_Ram

Meister der Magie

AW: Ich habe eine frage.

lol, ich glaube nicht, dass unser Sascha solche Drachen meint, ich denke mal, dass er die grünen oder roten oder blauen oder was auch immer für eine Farbe die haben, Viecher aus all den Fantasyspielen meint.
Wie man die macht?
hehe, nimm Papier und Stift, fang an zu zeichnen. Wenn du dann eine Skizze hast, die dir gefällt können wir ja mal weitersehen :D
 
S

Sascha_18

Guest

AW: Ich habe eine frage.

@ mosh :bist dun pokemon ^^ ?

was sind den das für Drachen ?

ich will richtige Drachen , kein Digimons oder wie die alle heißen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sascha_18

Guest

AW: Ich habe eine frage.

@Nit_Ram:

endlich mal einer der mich versteht...

aber gibts den so keine vorgefertigten wie die anderen .. sowie in fantasyspielen oder auf vielen T-Shirts ? links ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben